Ich suche verzweifelt Script/Aufgaben/Lösungen zu F4. Hat die der böse Scriptefresser genascht? Letztes Jahr gab es wenigstens ein Script.
danke
Habe Skript und so gefunden:
http://www.informatik.uni-hamburg.de/TGI/lehre/vl/SS03/F4/Aber aus mir unerklärlichen Gründen sind die Passwortgeschützt. Gibt es da einen (sinnvollen) Grund für? Und wo kann man ein PW kriegen?
danke
Aber aus mir unerklärlichen Gründen sind die Passwortgeschützt. Gibt es da einen (sinnvollen) Grund für? Und wo kann man ein PW kriegen?
1.
Ja, Da sind herauskopierte Textpassagen drin, die dem Copyright unterliegen, und Herr Prof. Valk wollte das so, damit nicht FBI-Fremde aus aller Welt da drankommen…
2.
ich verriet das in der F4-Veranstaltung, aber da war ja nicht Jede/r dort gewesen…
Es ist jetzt an meiner mini-Pinnwand neben C-210 ablesbar.
Das sollte wohl genügen.
M. Jantzen
Das F4 Skript ist echt doof. Ich hoffe nächstes Mal gibt es ein besseres. Ich meine, da legt man es friedlich neben sich auf die Couch, nimmt nur mal kurz seinen neuen TFT entgegen, baut den auf und zwei Stunden später findet man einfach den zweiten Teil nicht mehr, weil sich das Ding versteckt. Was ist denn das für ein Skript? Von 'nem Skript erwarte ich, dass es gelesen werden will. Tch, tch.
Nein okay. Ich bin tatsächlich zu doof das wiederzufinden. Mag mir wer per
SMS mal das Passwort und Benutzernamen für den Download zukommen lassen?
Thx @ Bobo. Done.
Deswegen gehöhrt das auch ordentlich gezüchtigt, in dem man es beim Copy-Shop seines Vertrauens mal ordentlich 'binden' läßt…
ich erinnere mich noch an einen dusseligen username und ein passwort, dass man sich keine 3 sekunden merken kann. wer hilft mir bitte mal auf die sprünge?
war das passwort nicht irgendein gott der informatik? alan? oder so?