FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Unterbereich Grundstudium / Informatik Mensch und Gesellschaft

IMG4 - Prüfung

IMG4 - Prüfung 2004-04-04 17:34
Anonymer User

Hab das heut inna Vorlesung nich 100% verstanden. Wenn wir so ne tolle extra Sache machen (am besten hat mir "Hörspiel" gefallen), fällt dadurch die komplette mündl. IMG Prüfung über 1, 3 u 4 weg, oder muss man über IMG 1 und 3 dann trotzdem noch ne mündl. Prüfung machen???
Letzteres wäre doch aber komplett doof, das wird dann ja alles viel mehr, hä?

Re: IMG4 - Prüfung 2004-04-04 17:41
UncleOwen
fällt dadurch die komplette mündl. IMG Prüfung über 1, 3 u 4 weg, oder muss man über IMG 1 und 3 dann trotzdem noch ne mündl. Prüfung machen???
Das fragen sich glaub ich alle. Die entsprechende Frage hat er ja anscheinend falsch verstanden gehabt.

Re: IMG4 - Prüfung 2004-04-04 19:20
FireTiger
Stand da nicht auf der Folie, dass es ein (kürzere ?) Prüfung über IMG4 gibt.
IMG 1/3 würden also wegfallen?

Re: IMG4 - Prüfung 2004-04-04 22:42
Anonymer User
Mann könnte ja auch per mail nachfragen und die Antwort hier posten
http://asi-www.informatik.uni-hamburg.de/personen/rolf/

Re: IMG4 - Prüfung 2004-04-05 00:09
Wulf
n'abend
also laut FOLIE:
ein `fachgespraech' ueber IMG4, ausserdem das eigene Projekt dann. Laut Folie faellt also IMG1/3 komplett weg.
Hab ihn aber deswegen auch nochmal gefragt, er meinte er haette das wohl nicht so ganz bedacht und ueberlegt sich das nochmal.

Ich denke das wird darauf hinaus laufen, dass das Fachgespraech dann auch Teile von IMG1/3 enthalten wird.

Re: IMG4 - Prüfung 2004-04-05 23:54
FireTiger
Womit der Sinn der ganzen Sache dann welcher wäre?
Wenn ich einen Schein für eine Prüfung bekommen oder für eine Prüfung + Projekt, dann mach ich doch, falls ich mich nicht gerade ganz arg langweile, nur die Prüfung, oder?

Re: IMG4 - Prüfung 2004-06-01 15:57
takahara
Hi,

weiss jetzt jemand, was der letzte Stand war, wenn man ein Projekt macht?

Ich meine gehört zu haben, dass wir uns im IMG1 Script irgendetwas aussuchen können (irgendeine Sichtweie auf die Informatik??, kann das sein?). Welches Kapitel ist das? Kapitel 5? Ich bin mir da nicht so ganz sicher.

Für Anworten bin ich dankbar.

Re: IMG4 - Prüfung 2004-06-28 14:59
Anonymer User

Hallo,
ich habe mich heute spontan entschieden doch Extraleistung in der ImG Prüfung zu erbringen [img]http://www.fb18.de/gfx/22.gif[/img] und würde mich sehr interessieren, wie sieht das Fachgespräch genau aus(nur IMG4 oder doch + IMG1 und wenn, dann im welchem Umfang?)
Danke im Voraus!