FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Unterbereich Grundstudium / Informatik Mensch und Gesellschaft

Muendl. IMG Pruefung bei Prof. Rolf

Muendl. IMG Pruefung bei Prof. Rolf 2002-12-11 13:55
HuckleberryHawkz
Hat jemand schon bei Rolf muendliche Pruefung Gehabt in IMG 1/3/4? Wenn ja, worauf legt er besonderen Wert bezueglich des Stoffes? Wie war es sonst so?

Edit: Archiviert - ||I||MP||02||

Re: Muendl. IMG Pruefung bei Prof. Rolf 2002-12-12 12:08
Anonymer User
Pflicht ist die genaue Kenntnis seines tollen Buches…. persönliche Bekannte von mir sind seinerzeit wurden vorzeitig von Prüfungen nach Hause geschickt, weil es dort ein paar Lücken gab… überleg dir also gut, ob du dich bei ihm prüfen lassen willlst…


greez j.c.

Re: Muendl. IMG Pruefung bei Prof. Rolf 2002-12-12 18:03
HuckleberryHawkz
Na toll, das hört sich ja wieder gut. Das haben wir schon mit Frau Floyd hinter uns. Kannst du mir vielleicht sagen wie das Buch heißt? Wo ich es bekommen könnte? Habe keine Lust schon wieder durchzufallen.

Und von anderen Leuten höre ich dass man bei IMG ne Durchfallrate von 3% hat. Super. Lande ich immer beim falschem Prüfer oder bin ich einfach nur zu blöd dafür??? (Bitte diese Frage nicht beantworten!)

Und einige kommen da mit Allgemeinbildung durch, habe ich neulig auch gehört. Was läuft da falsch???

Wie gesagt, wäre gut, wenn mir jemand sagen könnte, was es mit diesem Buch auf sich hat, wie es heißt und so…


Danke