FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Unterbereich Grundstudium / Mathe

M3 oder ALA?

M3 oder ALA? 2006-10-15 09:57
Anonymer User
Hallo wer kann mir in diesen kudel muddel mal bitte helfen ?!

ich müste jetzt 2006/07 meine M2 M3 Prüfung ablegen !

oder kann ich das nicht mehr muss ich jetzt eine ALA Prüfung ablegen und wann ist das ALA Modul ? dieses Jahr nicht oder ?

Wäre über Hilfe wirklich dankbar

(edit fal: Topictitel)

Re: M3 oder ALA? 2006-10-15 10:02
Harzilein
Hallo wer kann mir in diesen kudel muddel mal bitte helfen ?!

ich müste jetzt 2006/07 meine M2 M3 Prüfung ablegen !

Prüfung kannste ja jederzeit ablegen, mal annehmend, dass du M2/M3 besucht hast.

oder kann ich das nicht mehr muss ich jetzt eine ALA Prüfung ablegen und wann ist das ALA Modul ? dieses Jahr nicht oder ?

Richtig, ALA war grad erst und kommt erst nächstes Jahr wieder.

Re: M3 oder ALA? 2006-10-15 11:53
Calamari
Wenn du auf Diplom studierst dann kannst du dir einfach nen Prüfer schnappen (meine Empfehlung: Daduna, weil nett, fair und nicht zu schwer *g*) und diesen nach einem individuelen Prüfungstermin fragen.

Re: M3 oder ALA? 2006-10-15 11:55
tilo
Also wenn ich meine Günther-Rpüfung mit der ALA-Klausur vergleiche: mach ALA ;)

RE: M3 oder ALA? 2007-03-12 15:17
Gosi
Wenn du auf Diplom studierst dann kannst du dir einfach nen Prüfer schnappen (meine Empfehlung: Daduna, weil nett, fair und nicht zu schwer *g*) und diesen nach einem individuelen Prüfungstermin fragen.

Also ich hab Daduna letztes Jehr gefragt und er meinte er macht keine M2/M3 Prüfungen mehr.

Gruß
Gosi