FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Unterbereich Grundstudium / Mathe

M2/M3 Prüfung: Prüfer gesucht!

M2/M3 Prüfung: Prüfer gesucht! 2006-08-27 14:26
ManTheVan
Moin!
Mir fehlt noch meine M2/M3 - Prüfung und Andreae bietet erst Ende Oktober wieder Prüfungen an.
Hat jemand vorher noch eine Prüfung bei einem anderem Prüfer,
bzw. weiß jemand welche anderen Prüfer noch bereit sind den Andreae-Stoff zu prüfen?
Danke schonmal

Re: M2/M3 Prüfung: Prüfer gesucht! 2006-08-27 16:01
Viciarg
Frau Blunck hat mich geprüft.

Re: M2/M3 Prüfung: Prüfer gesucht! 2006-08-27 19:39
DJ-SilVerStaR
Hans Daduna
und Birgit Richter sind auch sehr zu empfehlen

Re: M2/M3 Prüfung: Prüfer gesucht! 2006-08-27 20:40
tilo
Schriftlich bei Frau Blunck ist auch sehr empfehlenswert, super Klausur!

Re: M2/M3 Prüfung: Prüfer gesucht! 2006-08-27 23:02
guiltyguy
Der Geier?

Re: M2/M3 Prüfung: Prüfer gesucht! 2006-08-27 23:28
Anonymer User
Hans Daduna
und Birgit Richter sind auch sehr zu empfehlen
Prof. Daduna ist im Urlaub bis Anfang des WS und kann daher keine Prüfungen abnehmen. Leider…

Re: M2/M3 Prüfung: Prüfer gesucht! 2006-08-27 23:38
DJ-SilVerStaR
Hans Daduna
und Birgit Richter sind auch sehr zu empfehlen
Prof. Daduna ist im Urlaub bis Anfang des WS und kann daher keine Prüfungen abnehmen. Leider…

das wusst ich nich.
Richter hat aber quasi den gleichen Prüfungsstiel wie er…

Re: M2/M3 Prüfung: Prüfer gesucht! 2006-08-28 12:53
Anonymer User
Prof. Daduna ist im Urlaub bis Anfang des WS und kann daher keine Prüfungen abnehmen. Leider…

bist du dir da sicher?
er muß doch ende september die wiinfs im bereich stochastik prüfen (zumindest die, die durchgefallen sind)

Re: M2/M3 Prüfung: Prüfer gesucht! 2006-09-05 02:11
Anonymer User
Prof. Daduna ist im Urlaub bis Anfang des WS und kann daher keine Prüfungen abnehmen. Leider…

bist du dir da sicher?
er muß doch ende september die wiinfs im bereich stochastik prüfen (zumindest die, die durchgefallen sind)
So hat er es mir Anfang Juli jedenfalls gesagt…