FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Unterbereich Grundstudium / Mathe

Einführung in die Aussagenlogik

Einführung in die Aussagenlogik 2006-08-07 18:07
Anonymer User
Na, das ist doch mal eine nette Aufgabe für die Einführung in die Aussagenlogik.

Du begegnest den folgenden beiden Damen in der Kneipe. Bei welcher machst Du Dir mehr Hoffnung, den nächsten Morgen noch zu erleben? Was passiert, wenn die beiden zusammen ins Bett steigen?
[img]http://www.jwz.org/images/I_Kill_Everything_I_Fuck.jpg[/img]
(Bei dieser Aufgabe wird jeweils eine sexuelle Zuneigung vorausgesetzt).

LEIFer

Re: Einführung in die Aussagenlogik 2006-08-07 18:16
tilo
Gehört das nicht eher in "Formale Informatik"? ;)
Bei den beiden … ääähm, da will ich den nächsten Morgen garnicht erleben, also nehm ich die linke 8)

Re: Einführung in die Aussagenlogik 2006-08-08 02:12
Viciarg
Ganz einfache Sache: Da ich meine sexuellen Präferenzen kenne, freue ich mich auf einen harten Kampf, guten Sex davor und danach und hoffe, ohne Spuren hinterlassen zu haben, aus ihren Schlafzimmern zu kommen. Der Einfachheit halber fang ich mit links an. [img]http://www.fb18.de/gfx/15.gif[/img]

Re: Einführung in die Aussagenlogik 2006-08-09 01:11
Faleiro
Hmm, die rechts hat doch schon einen Kampfnachteil, siehe Auge. (Danach kann man sich ja immer noch steigern.)

Re: Einführung in die Aussagenlogik 2006-08-09 12:47
Viciarg
Also für mich sieht des aus, als hätte die linke auch n verbundenes Auge.

[img]http://everydayilive.com/everyday/images/FuckKill.jpg[/img]