FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Unterbereich Grundstudium / Mathe

m4 prüfung bei daduna

m4 prüfung bei daduna 2006-06-15 17:10
Anonymer User

hallo miteinander,

leider habe ich den m4-test bei herrn daduna verhauen, und nun muss ich mich mündlich prüfen lassen. habt ihr eine ahnung, wie daduna prüft?
hatte jemand in der vergangenheit das gleiche problem und kann mir mit ein paar tipps weiterhelfen??

vielen dank für eure hilfe…

Re: m4 prüfung bei daduna 2006-06-20 13:47
Anonymer User
Hi,

also Dein Problem hatte ich zwar nicht, aber zu meiner ZEit hat Daduna bei M2 in Ü-Gruppen mitgewirkt und die M2/M3-Prüfung abgenommen. Er ist sehr, sehr fair und nett, auch nicht kleinlich. Bei ihm kommt es eigentlich eher auf das Basiswissen an, allerdings auch auf die formalen Sachen. Als Prüfer ist er sehr zu empfehlen. Natürlich habe ich keine Ahnung, wie er in M4 prüft, aber so hart wird er da bestimmt auch nicht sein. Lern das BAsiswissen und alles sollte gutgehen.

Gruß und viel Glück!