FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Unterbereich Grundstudium / Mathe

Matheübungen und VV

Matheübungen und VV 2006-06-13 19:09
Anonymer User
Hi,
weiss jemand, ob die Anwesenheitspflicht
auch für die matheübungen aufgehoben ist,
wegen der VV am DO 15.6?
auch die 10-12 ?

schelm00

Re: Matheübungen und VV 2006-06-13 19:10
Anarch
Aus fachschaftsbezogenen bzw. VS-bezogenen Aktivitäten (insb. Vollversammlungen) darf dir kein Nachteil entstehen.

Re: Matheübungen und VV 2006-06-13 22:01
Anonymer User
Gilt das dann aber auch für die 10-12er?

oder nur die 12-14er? wäre ja unfair denn eigentlich

Re: Matheübungen und VV 2006-06-13 22:04
Anarch
Gilt das dann aber auch für die 10-12er?

oder nur die 12-14er?

Ich halte es für schwer begründbar, dass eine Vollversammlung um 12 Uhr dafür sorgen sollte, dass man zwischen 10 und 12 nicht in eine Mathe-Übung gehen kann. Dass man leider etwas früher geht halte ich hingegen für gut begründbar.

wäre ja unfair denn eigentlich

Wieso?

Re: Matheübungen und VV 2006-06-13 22:08
GroßerSchöpfer
Gilt das dann aber auch für die 10-12er?

oder nur die 12-14er? wäre ja unfair denn eigentlich

Du meinst weil die 12 bis 14er ja theoretisch weder zur VV noch zur Übung gehen müssen, und gleich zu hause bleiben können und die 10 bis 12er nicht? Nö, ich denke mal nicht das du den Veranstalter davon wirst überzeugen können.

Wenn du allerdings aus der 10 bis 12 Übung ein bisschen früher gehen möchtest, damit du rechtzeitig bei der VV bist, darf das keine Probleme geben. Aber gegen um 10 zur Übung gehen spricht nix.