FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Unterbereich Grundstudium / Mathe

anmeldung m4 wo&wann??

anmeldung m4 wo&wann?? 2006-03-21 15:14
Anonymer User

guten tag,

wo und ab wann kann man sich für die m4 übung anmelden? müssen soch wiinf und inf in verschiedene übungen anmelden??

dankeschöh…

Re: anmeldung m4 wo&wann?? 2006-03-21 15:18
Marrow
müssen soch wiinf und inf in verschiedene übungen anmelden??
Soweit ich weiß, machen die WiInfs dieselben Übungen wie die Informatiker, aber nur ca. das halbe Semester lang.

Keine Garantie, ist schon eine Weile her. [img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img]

Re: anmeldung m4 wo&wann?? 2006-03-21 16:04
UncleOwen
Damals[tm] war die Anmeldung in der ersten Vorlesung. Kann aber dieses Jahr komplett anders sein.

Re: anmeldung m4 wo&wann?? 2006-03-21 18:02
DJ-SilVerStaR
Damals[tm] war die Anmeldung in der ersten Vorlesung. Kann aber dieses Jahr komplett anders sein.

Yap, so wars auch bei Herrn Neuhaus:
in der Vorlesung gehen Listen mit Übungsgruppenterminen rum.
Da trägt man sich dann mit Matr.Nr und Namen ein

Re: anmeldung m4 wo&wann?? 2006-03-21 18:43
guiltyguy
Übungsanmeldung ist online:
http://linux1.math.uni-hamburg.de:9251/registration.html

Re: anmeldung m4 wo&wann?? 2006-03-22 11:14
Anonymer User

also bei mir funktioniert der link nicht! und nu??

Re: anmeldung m4 wo&wann?? 2006-03-22 11:24
guiltyguy
also bei mir funktioniert der link nicht! und nu??

Mal nen anderen Browser probieren? Bei mir klappt das mit dem Firefox wunderbar.

Re: anmeldung m4 wo&wann?? 2006-03-22 11:30
Anonymer User

bin gerade an der uni (dammtor) und leider haben alle computer den gleichen browser :(

naja, muss ich dann später zu haus machen… danke!

Re: anmeldung m4 wo&wann?? 2006-03-29 00:14
Marrow
guten tag,

wo und ab wann kann man sich für die m4 übung anmelden? müssen soch wiinf und inf in verschiedene übungen anmelden??

dankeschöh…
Stochastik und Optimierung für WirtschaftsinformatikerInnen
2st. DiFr 12-14 Geom H4 (Block in den letzten 7 Wochen)
siehe Vorl. Nr. 11.253 Matthias Gerdts

Übungen zu Stochastik und Optimierung für Wi.-Inform.
2st. Di 16-18 Geom 241, 431
siehe Vorl. Nr. 11.254
Also in den letzten 7 Wochen haben die WiInfs anscheinend eine andere Vorlesung + Übung.

http://www.informatik.uni-hamburg.de/Info/Studium/Lehrtableau/06s-lehrtableau.shtml

Re: anmeldung m4 wo&wann?? 2006-03-29 00:31
DJ-SilVerStaR
Also in den letzten 7 Wochen haben die WiInfs anscheinend eine andere Vorlesung + Übung.

http://www.informatik.uni-hamburg.de/Info/Studium/Lehrtableau/06s-lehrtableau.shtml

^^ das war doch die letzten Jahre auch der fall=!?=

Re: anmeldung m4 wo&wann?? 2006-03-29 01:00
Marrow
Ja, nur hatte ich nur noch in Erinnerung, dass WiInfs nur die erste Hälfte mitmachen.

Dass dann was anderes für sie anfängt, war mir entfallen.

Re: anmeldung m4 wo&wann?? 2006-04-01 15:09
Anonymer User
Fehler (Allgemeiner fataler Fehler)

Ein nicht näher spezifizierbarer, fataler Fehler ist aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie die Administratoren.

Na super und nun??