FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Unterbereich Grundstudium / Mathe

Wo finde ich Herrn Seier ?

Wo finde ich Herrn Seier ? 2005-05-22 22:31
Farcon
Habs bei google.de und http://www.math.uni-hamburg.de/ versucht ohne Erfolg; ich hätte doch so gern einen M2/M3 Prüfungstermin.

Re: Wo finde ich Herrn Seier ? 2005-05-22 22:37
Slater
wie kommst du denn darauf dass es ihn gibt?

Re: Wo finde ich Herrn Seier ? 2005-05-22 22:45
Joker
Den gab's mal, aber es kann ja auch sein, dass er mittlerweile nicht mehr da ist, sonst würde er wohl im Personenverzeichnis stehen. Frag doch mal einen der anderen Dozenten/Mitarbeiter, die müssten es doch wissen.

Re: Wo finde ich Herrn Seier ? 2005-05-22 22:52
Günter
Hier steht:

Da Herr Seier nicht mehr unter den Aktiven weilt

Re: Wo finde ich Herrn Seier ? 2005-05-23 10:36
Farcon
Herr Seier ist seit 31.März 05 im Ruhestand.

Re: Wo finde ich Herrn Seier ? 2005-05-23 18:02
Snooza
Hmm, da hast du ja Pech gehabt.
ABER: ich kann dir da nur den Herrn Daduna empfehlen!!!

Hatte bei ihm meine M2/M3-Prüfung und wurde von ihm sehr "freundlich" benotet…

Es war eine nette Atmosphäre. Er hat einige wenige Definitionen abgefragt, die man ihm kurz(!) erklären sollte und sonst hab ich ihm bloß erzählt, was ich so wusste. D.h. er hat nicht konkret gefragt, sondern wir haben uns eher unterhalten. Wobei er auch relativ viel selbst erzählt hatte - es war fast wie ein Lückentext…

Ich bin mit dem Ziel "2" in die Prüfung gegangen, hatte nach der Prüfung eher das Gefühl "3" (schließlich hatte er eigentlich mehr geredet, als ich - einige Sachen habe ich auch einfach nicht gewusst…) und bekam von ihm eine "1"…

Wie gesagt: Nur zu empfehlen!

Re: Wo finde ich Herrn Seier ? 2005-05-23 21:43
Farcon
Hmm, da hast du ja Pech gehabt.
ABER: ich kann dir da nur den Herrn Daduna empfehlen!!!

Hatte bei ihm meine M2/M3-Prüfung und wurde von ihm sehr "freundlich" benotet…

Es war eine nette Atmosphäre. Er hat einige wenige Definitionen abgefragt, die man ihm kurz(!) erklären sollte und sonst hab ich ihm bloß erzählt, was ich so wusste. D.h. er hat nicht konkret gefragt, sondern wir haben uns eher unterhalten. Wobei er auch relativ viel selbst erzählt hatte - es war fast wie ein Lückentext…

Ich bin mit dem Ziel "2" in die Prüfung gegangen, hatte nach der Prüfung eher das Gefühl "3" (schließlich hatte er eigentlich mehr geredet, als ich - einige Sachen habe ich auch einfach nicht gewusst…) und bekam von ihm eine "1"…

Wie gesagt: Nur zu empfehlen!

Danke für den Tipp, ich gehe mal in die Sprechstunde.