Fand die Vorlesung heute statt? Wenn ja, wie weit seid ihr gekommen im Skript?
Fanden die Übungen auch statt? Wie sieht es mit Wertung des aktuellen Aufgabenblattes aus, wenn man aufgrund der Streikankündigung nicht hingegangen ist und somit auch nichts abgeben konnte?
Fand die Vorlesung heute statt? Wenn ja, wie weit seid ihr gekommen im Skript?
Ja udn keien Ahnung [img]
http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img]
Fanden die Übungen auch statt? Wie sieht es mit Wertung des aktuellen Aufgabenblattes aus, wenn man aufgrund der Streikankündigung nicht hingegangen ist und somit auch nichts abgeben konnte?
Da nichts abgesagt wurde, gehe ich durchaus davon aus, dass da nichts gedreht wurde, in meinen Übungen kamen zumindest fast alle…
Immer diese Annonymen ;)
Also wir sind bis einschließlich (8.20) in die tiefen des unwahrscheinlichen Matheskripts vorgedrungen und ich muss sagen, die Vorlesung heute, war ziemlich geil. Jedenfalls glaube ich, das ich heute mal einiges Verstanden habe und durch seine Rückbeziehungen auch noch einiges, was schon dran war. So kanns weiter gehen.
Die Übungsgruppen fanden auch statt, da die Streiks im Geo nur bis 12 andauerten, und wenn du denen Gut zuredest, dann hast du vielleicht ne Chance deine Aufgabe abzugeben, aber ich würde nicht darauf vertrauen.
Naja, will ich mal hoffen, dass die das akzeptieren. Gibt ja auch Leute, die nicht in der Nähe der Uni wohnen und die vielleicht nicht Lust haben stundenlang zu warten, ob denn vielleicht doch noch etwas stattfindet.
*Anmerkungen zu M3 gelöscht*
wann ist Blatt 10 in M3 zu bekommen/abzugeben?
Auch wenn das Datum im Topic nicht mehr stimmt, wollte nicht noch einen M1 Thread aufmachen.
Wie weit seid ihr am Montag, den 19.1, gekommen (heute also?
Bin der Meinung, dass er gerade mit (8.30) anfangen wollte.