FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Unterbereich Grundstudium / Mathe

Mathe 4 - Resümee zum zweiten Test

Mathe 4 - Resümee zum zweiten Test 2003-07-07 20:53
Popcorn
Nanu? Noch gar kein Topic dazu? Aber wie ich heute auf den Listen gesehen haben, gibt es ja auch kaum jemanden, der ihn nicht bestanden hat. Man, das war vielleicht 'n stressiger Schein. %)

Re: Mathe 4 - Resümee zum zweiten Test 2003-07-07 21:17
Cyrax
Es hat den Test tatsächlich jemand nicht bestanden? WOW.
Wie schön das ich nicht zu denen gehöre *pust*

Bei mir wurden aber wohl 3 oder mehr Augen zugedrückt, sonst wäre ich wohl auch nicht durchgekommen.


Re: Mathe 4 - Resümee zum zweiten Test 2003-07-07 23:59
Faleiro
Der Schwierigkeitsgrad soll ja offiziell eigentlich nicht hoeher sein als bei beliebigen anderen Uebungsgruppen… man vergleiche mal mit F2 oder T1… :-)

Re: Mathe 4 - Resümee zum zweiten Test 2003-07-08 15:11
Saverio
Hey Leute, hütet Eure Zunge!

Ich finde es nicht fair zu sagen, "gibt es überhaupt jemanden, der den Test nicht bestanden hat?".

Ich habe Gottseidank den Test bestanden (sogar gut bestanden), aber wir können _alle_ froh sein, dass die Korrektoren anders arbeiten als die Dozenten. Wenn die nicht so tolerant korrigiert hätten - seien wir doch mal ehrlich - sähe die Sache mit vielen unter uns anders aus.

Also: Mit Freude und einer Kopie des Scheins kräftig einen Saufen gehn, aber die, die es nicht geschafft haben, nicht nieder machen, ok? [img]http://www.fb18.de/gfx/6.gif[/img]

In diesem Sinne, schöne Ferien!
-Saverio

Re: Mathe 4 - Resümee zum zweiten Test 2003-07-08 16:40
Christoph
Ich denke auch, dass die Uebungsleiter wirklich SEHR fair bewertet haben. Wenn ich mir angucke, wieviele Punkte ich sowohl in den Hausaufgaben wie auch für meine Tests bekommen habe, dann kann ich nur noch sagen: Kein Vergleich mit den Übungen der "richtigen" Mathematiker.
Ich hoffe, die meisten von uns hatten so viel Glück mit der Punkteverteilung. Und diejenigen, die leider Pech hatten, schaffen es dann sicher das nächste Mal. *Daumendrück*

Re: Mathe 4 - Resümee zum zweiten Test 2003-07-08 17:06
Cyrax
Ich habe doch extra gesagt, das auch bei mir 3 Augen zugedrückt wurden, was die Bewertung angeht. Und ich mache mich auch nicht über die Leute lustig, die nicht bestanden haben. [img]http://www.fb18.de/gfx/19.gif[/img]

Aber bei meinem hektischen Blick auf die Liste ist mir keiner ins auge gefallen, der nicht bestanden hat.

Re: Mathe 4 - Resümee zum zweiten Test 2003-07-08 19:43
Faleiro
Die Korrektur war definitiv sehr wohlwollend, meiner Meinung nach bei ersten Test sogar noch extremer.