"Papa Schlumpf, ist es noch weit?"
tja, frau tewes ist bis 28. april im urlaub und es geht das geruecht um, die hatten noch nichteinmal mit dem korrigieren angefangen.
Ne. Da tue ich jetzt 'n "Schlechter Scherz"-Stempel drauf.
Was hat Frau Tewes mit den Korrekturen zu tun? Die muss doch am Ende höchstens die Liste aushängen, aber das kann ihre Vertretung doch wohl auch…
also langsam is das echt nich mehr schön die lassen sich ja wahnsinnig zeit damit…
furchtbar!!!
schreib doch mal krämer eine mecker-mail.. vielleicht geht es dann schneller!!!
Hallo, Herr Krämer hat mir geschrieben, dass die Ergebnisse voraussichtlich am Donnerstag im Informatikum ausgehängt werden.
na das wird ja auch mal zeit ….
Ich war gerade da. Allerdings werden die Ergebnisse nicht vor Ostern ausgehaengt. Und sie teilen einem auch nicht das Ergebnis von Freunden mit - wegen des Datenschutzes natuerlich, da man ja schliesslich das Ergenis am Dienstag dann nicht nachgucken koennte… [img]
http://www.fb18.de/gfx/8.gif[/img] Wer heute noch vor 12:00 kommt, hat also eventuell Chancen, sein Ergebnis zu erfahren.
Erwaehnte ich, dass ich diese Datenschutz-Ausrede fuer total schwachsinnig halte? Wenn ich die Matrikelnummer eh kenne, dann werde ich das Ergebnis eh frueher oder spaeter erfahren, und ob das nun 4 Tage vorher ist, das kann nicht der einzige Sinn sein!
*stampf* Gebt mir eine Axt!
TummTiTiTumm.Nun muss ich noch bis morgen 10 Uhr warten… Und auch noch extra durch die halbe Welt fahren. Tue ich das und versaue mir Ostern? Ich koennte ja auch am Dienstag vorbeischneien… Wieso koennen die nicht bis 12:30 Uhr aufhaben? Lalalalalala. Ich gehe ins Heim. Na ja. Nun halt zur M2 Uebung, vielleicht total umsonst…
Nur zur Erinnerung, für alle, die jetzt morgen ihre Ergebnisse anschauen wollen: Gibt's nicht! Morgen ist Feiertag! [img]
http://www.fb18.de/gfx/22.gif[/img]
Sibbesip… Tja, jeder Tag hat halt seine guten und schlechten Ereignisse. Wenn jetzt nur noch mal jemand dem Maler sagen könnte, dass er die Neonfarben nicht immer für die schlechten verwendet. Na dann halt noch mal fünf Tage mehr. Wer will eigentlich Nachfolge Admin werden, wenn ich rausgeschmissen werde? Tri? Slater? Ach Zaphod kann so etwas neuerdings ja auch.
Ich glaube, darüber müssen wir uns noch nicht wirklich Gedanken machen. Bevor nicht das Gegenteil sich herausstellt, gehe ich einfach mal davon aus, dass du bestanden hast.