FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Unterbereich Grundstudium / Mathe

M4 - zweiter Test

M4 - zweiter Test 2002-07-04 16:42
Anonymer User
Hat Daduna gesagt, was im zweiten Test dran kommt? Beim ersten Test hat er ja angegeben bis zu welchem Kapitel man lernen muss.

Re: M4 - zweiter Test 2002-07-04 23:36
Zaphod
Alles, was wir bis ausschließlich Freitag gemacht haben kommt dran.. Ich vermute eine Aufgabe zum Erwartungswert/Varianz/… mindestens eine Aufgabe zu Markovketten mit Gleichverteilung (Bestimmung der Pi's) Einen Grafen und eine Matrix aufmalen.. schnittprinzip.. Er meinte, dass Statistik nicht mehr dran kommt, glaube ich, also ab Kapitel 9 nicht mehr (KEINE GEWÄHR DARAUF!).

Re: M4 - zweiter Test 2002-07-05 12:16
JeepCreep
von kap. 6 bis zu inversion im kapitel 9

Re: M4 - zweiter Test 2002-07-10 12:57
Swordsman
jetzt wo er vorbei is:
wie fandet ihr ihn? glaubt ihr, dass ihr einen regulären M4fI-Stochastik-Schein bekommen werdet?

sword

Re: M4 - zweiter Test 2002-07-10 13:00
Anonymer User
Ich fand den Test richtig einfach. Habe fast alle Aufgaben lösen können. Habe nur keine Zeit mehr für die Kov und korr von der ersten Aufgabe gehabt.

Man kann sich eigentlich nicht über den Test beklagen. Wer die Hausaufgaben selber gemacht (nicht abgeschrieben) hat und in den Übungsstunden mitgemacht, hat sollte es eigentlich geschaft haben.

Re: M4 - zweiter Test 2002-07-10 14:59
Zaphod
YEEEAAAHHHH!!
Das war grooovy! Einfach alles hingeschrieben. Abgesehen von einem klitzekleinen Rechenfehler (10/5 ist leider 2 und nicht 1/2 [img]http://images.rapidforum.com/images/i22.gif[/img]) sollte das alles stimmen.. Und da 22 Punkte für 1.0 reichen.. [img]http://images.rapidforum.com/images/i15.gif[/img].

Beinahe schade, dass auf dem Schein keine Note steht.. *gg*

Re: M4 - zweiter Test 2002-07-11 17:07
Manitu
Ich konnte heute leider nicht zur Vorlesung kommen und hätte daher gern gewusst, wann und wo ich das Ergebnis von dem Test erfahren kann und wo ich schliesslich meinen Schein bekommen kann. Sollte das nicht schon heute sein? Als ich vorhin am Geomatikum war, hing jedenfalls im TG nichts…