FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Unterbereich Grundstudium / Praktische Informatik

DIS vs VSS

DIS vs VSS 2006-03-28 21:51
Anonymer User
Kann mir jemand sagen wie die Übungen bzw. Prüfungen in den beiden Fächern so ablaufen bzw. abgelaufen sind? Ich bin mir nämlich noch nicht so ganz sicher in welchem der oben genannten Gebiete ich eine Prüfung und in welchem einen Übungsschein machen will. Erfahrungen und Ratschläge sind also erwünscht.

Re: DIS vs VSS 2006-03-28 23:29
Slater
zum Thema Übung findest du hier im Forum sicher einiges wenn du in der entsprechenden Area in die Suche VSS oder DIS eintippst,

dann kann ich noch sagen dass zumindest vor 2 Jahren DIS zur Hälfte in englischen Folien war,

zu Prüfungen fällt mir wenig ein, der Vergleich fehlt,
DIS ist machbar aber sehr viel zu lernen,
bei VSS hatte ich mich damals sehr gewundert wie man mit dem bisschen überhaupt 20 Min. füllen soll ;)
dafür ist dann vielleicht mehr Verständnis als Wissen gefordert..