FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Unterbereich Grundstudium / Praktische Informatik

Prüfungsraum P2/P3?

Prüfungsraum P2/P3? 2006-02-10 10:19
Anonymer User
Ja, ich weiß, dass Neumanns Büro in R-105 is, aber woher weiß ich denn mit sicherheit, dass dort auch geprüft wird? Kann man das nich noch irgendwo nachgucken?
THX im vorraus

Re: Prüfungsraum P2/P3? 2006-02-10 12:20
Tweety
Ich versteh es langsam nicht. Ist es jemals passiert, dass ein Studi NICHT seinen Prüfungsraum gefunden hat, wenn er immerhin das Büro des Profs gefunden hat? Oder besteh da interesse seitens der Studenten da Tage vorher Wanzen zu installieren um die Prüfungen der Vorgänger abzuhören? Wäre mir aber bisher entgangen.

Re: Prüfungsraum P2/P3? 2006-02-10 12:25
Popcorn
Ja, ich weiß, dass Neumanns Büro in R-105 is, aber woher weiß ich denn mit sicherheit, dass dort auch geprüft wird?
Frage dich doch mal, wo es sonst stattfinden sollte? Die Mensa ist etwas zu laut, die Seminarräume für eine Prüfung in der drei Personen sind überdimensioniert, vom Hörsaal braucht man da gar nicht anzufangen und wieso sollte der Prof. die Prüfung im Büro eines anderen abhalten? Das würde Prof. 2 sicherlich nicht gut finden. [img]http://www.fb18.de/gfx/24.gif[/img]

Das einzige was mal vorkommt ist, dass ein gegenüberliegender Raum dafür genutzt wird. Das wird aber vorher nicht bekanntgegeben und die Profs wissen, dass die Studenten immer die Büros ansteuern. Und dann ist dort entweder ein Zettel oder man wird einfach zur gg. Zeit von zwei Türen weiter gerufen, dass man rüberkommen soll.

Re: Prüfungsraum P2/P3? 2006-02-10 16:10
Lazy
Also die Prüfung ist definitiv in seinem Büro. Hab ihn gefragt.

Re: Prüfungsraum P2/P3? 2006-02-10 20:12
Anonymer User
Danke Leute. So hatt man sogar zur Klausurprüfungszeit was zu lachen :)