FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Unterbereich Grundstudium / Praktische Informatik

P2 Aufgabenzettel?

P2 Aufgabenzettel? 2005-04-06 18:39
MagicMarius
Moin moin, kann mir jmd verraten wo ich den P2 Zettel bekomme? Kann man sich den runterladen oder liegt der irgendwo in gedruckter Form aus?

Schonmal vielen Dank für die Antworten

Re: P2 Aufgabenzettel? 2005-04-06 19:11
Brokkoli
bei uns gabs die immer im commsy…

Re: P2 Aufgabenzettel? 2005-04-06 19:40
Fred
Die P2 Übungszettel liegen in digitaler Form immer ab Freitag vor den nächsten Übungen im Commsy (Aufgabenzettel B gibts also ab morgen). Ausgedruckt gibt's den aktuellen Zettel immer in den Übungsgruppen, aber Du solltest in Dir auf jeden Fall vorher schon mal zu Hause angesehen und die Kernbegriffe im Einleitungstext verstanden haben.

Re: P2 Aufgabenzettel? 2005-04-10 22:45
Connor
und wie findet man das im irgarten commsy?

Re: P2 Aufgabenzettel? 2005-04-11 00:51
DJ-SilVerStaR
ganz einfach:
du loggst dich dort einfach ein.
Dann ist oben rechts in der Ecke eine ComboBox. Dort wählst du einfach "P2 Übungsraum XXXX aus" klickst auf <<GO>> und hast dann viel Spass beim Lösen der tollen Aufgaben, welche du unter "Materialien" findest.

Solltest du noch nicht für den P2-Berreich freigeschaltet worden sein, dann gehste auf <VERANSTALTUNGEN> wählst in der Liste "P2 blaBlaBla" aus und klickst drauf. Dann erscheint ein Link, der da so schön heisst "Projektraum-TeilnehmerIn werden".
Dein Request wird dann an den Admin weitergeleitet. Wenn du Glück hast wirste freigeschaltet.
==> Beginne von vorne..

Re: P2 Aufgabenzettel? 2005-04-17 21:23
Anonymer User
upppps..??

warum werden bei mir keine räume aufgelistet???