FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Unterbereich Grundstudium / Praktische Informatik

p1, anmeldung zur klausur?

p1, anmeldung zur klausur? 2005-01-19 12:31
Anonymer User

hallo,

wisst ihr wie und wann man sich für die "schreckliche" p1 klausur anmelden kann??

danke!

Re: p1, anmeldung zur klausur? 2005-01-19 12:32
TriPhoenix
http://www.informatik.uni-hamburg.de/PAmt/klausur_ws04.html

Re: p1, anmeldung zur klausur? 2005-01-19 12:38
Anonymer User
wow ging ja schnell.

thx ;)

Re: p1, anmeldung zur klausur? 2005-01-19 17:29
Joker
Schrecklich? So schlimm ist die garnicht, wenn man sich genug vorbereitet und auch mal die Übungsaufgaben selbstständig bearbeitet hat.

Re: p1, anmeldung zur klausur? 2005-01-21 14:05
scoubidoo
Ich würde gerne das "genug" gut unterstreichen ;)

Re: p1, anmeldung zur klausur? 2005-01-25 19:11
Anonymer User
Jede Klausur ist nicht "so schlimm" wenn man sich genug vorbereitet hat, denn wenn es genug war hat es doch gereicht! Trotzdem ist die Frage was ist genug….und ich würde sagen für P1 ist es etwas mehr als für zum Bsp. P2. Doch was ist etwas naja ungefähr so viel wie ne Prise Salz, doch wieviel ist ungefähr und wieviel ist eine Prise ARRGHH ich glaube mein Zimmer dreht sich!! (Als ich klein war wollt ich Philosoph werden ;-) )

Re: p1, anmeldung zur klausur? 2005-01-25 20:09
Pocmo
Doch was ist etwas naja ungefähr so viel wie ne Prise Salz

im fall von p1 meinst du sicherlich eine prise curry [img]http://www.fb18.de/gfx/10.gif[/img]

Re: p1, anmeldung zur klausur? 2005-01-26 09:22
Muelli
Hmm… Kack Curry *g*
Aber back to topic:
Der FBR Informatik hat beschlossen, daß vor der Teilnahme an Klausuren eine schriftliche, verbindliche Anmeldung bis spätestens 10 Tage vor dem Klausurtermin im Prüfungsamt des FB 18 erfolgen muß.
Den Rechtschreibfehler übersehen wir mal und reden übers inhaltliche *g*
10 Tage vorher heißt für den 09.02 ja genau morgen (also der 28.01) weil der 10te Tag auf einen Sonntag fällt :-/

Ich hab mich noch nicht anmelden können, weil die Öffnungszeiten so ultra schlecht liegen und ich einfach während der Öffnungszeiten, also zwischen 11 und halb zwölf, keine Zeit / Vorlesungen habe.
Nebenbei kenn' ich noch relativ viele, die sich noch nicht angemeldet haben. Oder anders: Ich kenne keinen, der sich schon angemeldet hat *g*
Muss ich den zweiten Termin nehmen, wenn ich es bis morgen nicht schaffe?!

Re: p1, anmeldung zur klausur? 2005-01-26 13:45
chris
Ja.
Wieso hast du dir nicht einfach mal einen Tag Zeit für die Anmeldung *genommen*?

Re: p1, anmeldung zur klausur? 2005-01-26 17:01
guiltyguy
Oder anders: Ich kenne keinen, der sich schon angemeldet hat *g*
schaffe?!

Also ich kenne viele, die sich schon angemeldet haben.. ;)