Hiermit möchte ich das P1 Tutorium noch einmal bewerben:

Wer Probleme mit dem P1 Stoff hat (er ist ja doch arg ungewohnt) möge doch in eins der Tutorien (Montag 15-17 Uhr von Dominik Off, Mittwochs in der Zeit von 14 bis 16, 16 bis 18 Uhr von mir, jeweils in D-016/17) kommen. Wir (die Tutoren) werden extra dafür bezahlt euch bei Problemen hilfreich zur Seite zu stehen. Wer auch nur unsicher ist kann sich auch einfach einen der Rechner im Raum schnappen und da arbeiten (sind genug für alle da). Ihr müßt hier auch nicht die volle Zeit anwesend sein. Wer nach einer Stunde seine Fragen geklärt oder Aufgaben erledigt hat darf selbstverständlich das Tutorium verlassen. Wer erst ab 5 Zeit hat ist um die Zeit natürlich trotzdem noch willkommen.

Solltet ihr besondere Wünsche im Hinblick auf das Tutorium haben, könnt ihr diese hier im Forum verkünden. Nur so kann ich mich speziell vorbereiten.

Was genau im Tutorium gemacht wird hängt von euch ab! Von betreuter Rechnerarbeitszeit bis zum gemeinsamen Durchkauen von schwierigen Themenbereichen ist hier alles möglich.