FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Unterbereich Grundstudium / Praktische Informatik

P2 Übungsblätter

P2 Übungsblätter 2004-04-05 18:49
Anonymer User
Hi
heute in der p2-vorlesung wurde gesagt, dass die übungsblätter am freitag vor den übungen ins netz gestellt werden. hab aber irgendwie nichts gefunden.
vielleicht seh ich ja den wald vor lauter bäumen. hat denn jemand die blätter schon gesichtet?

Re: P2 Übungsblätter 2004-04-05 18:55
chris
BlattA ist im CommSy unter Materialien zu finden.

(Und das CommSy ist hier zu finden: http://commsy.informatik.uni-hamburg.de/commsy.php?cid=100&mod=courses&fct=detail&&iid=31220 )

Re: P2 Übungsblätter 2004-04-05 19:06
Anonymer User
danke erstmal für die schnelle antwort.
habs trotzdem nicht gefunden, kann das daran liegen, dass ich noch kein commsy-mitglied (oder blind) bin? der aktuellste eintrag ist die befragung zur commsy-nutzung.

Re: P2 Übungsblätter 2004-04-05 19:13
chris
Ja, du mußt dich beim CommSy eintragen, und dann dem Projektraum "P2" beitreten.
Ab dann wirds unübersichtlich. ;)

Re: P2 Übungsblätter 2004-04-05 19:17
Dennis-
also muss man sich trotz erfolgreicher anmeldung für die übungsgruppen noch zusätzlich im CommSy freischalten lassen um dann der P2-Gruppe beizutreten um die Blätter lesen zu können?
hab gerad 'CommSy-Mitglied werden' gemacht - der Zugang ist also noch nicht aktiviert.
wie bekomm ich nu sonn übungsblatt?

Re: P2 Übungsblätter 2004-04-05 19:33
chris
also muss man sich trotz erfolgreicher anmeldung für die übungsgruppen noch zusätzlich im CommSy freischalten lassen um dann der P2-Gruppe beizutreten um die Blätter lesen zu können?

Ja.

hab gerad 'CommSy-Mitglied werden' gemacht - der Zugang ist also noch nicht aktiviert.
wie bekomm ich nu sonn übungsblatt?

Warten bis du aktiviert bist. ;)

Re: P2 Übungsblätter 2004-04-12 22:12
PeterPanzki
Wer denkt sich denn so einen Quatsch aus ? Warum wird keine leicht auffinbare und schön übersichtliche HTML Seite verwendet?