FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Unterbereich Grundstudium / Praktische Informatik

P2 Skript

P2 Skript 2004-03-10 17:56
FireTiger
Mir ist beim lernen von P2 gerade aufgefallen, dass ich 4 Skriptteile habe, in denen aber nicht alles drinsteht, an das ich mich meine erinnern zu können.
Daraus schließe ich mal, dass es noch mehr Skriptteile gibt…
Kann mir jemand sagen, wo man die jetzt noch her bekommt?

Re: P2 Skript 2004-03-10 18:08
Fred
Kann mir jemand sagen, wo man die jetzt noch her bekommt?
Ich habe hier das P2 Skript vom SS 2002, das kannst Du Dir gerne abholen, ich habe keine Verwendung mehr dafür. Bei Interesse SMS.

EDIT: meins hat auch vier Teile. Meinst Du, dass Dir bei jedem Teil am Ende was fehlt, oder glaubst Du, dass es mehr als vier Teile gibt?

Re: P2 Skript 2004-03-10 18:09
leif
Mir ist beim lernen von P2 gerade aufgefallen, dass ich 4 Skriptteile habe, in denen aber nicht alles drinsteht, an das ich mich meine erinnern zu können.
Daraus schließe ich mal, dass es noch mehr Skriptteile gibt…
Kann mir jemand sagen, wo man die jetzt noch her bekommt?
Letztes Jahr? Da gab es definitiv nur vier Skriptteile.

Daneben natürlich noch Bücher, die Übungszettel und die Vorlesungsfolien.

Die Folien deckten sich nicht immer 100% mit dem Skript, wurden aber AFAIR im Commsy zur Verfügung gestellt. An anderer Stelle in UniMATIX (bitte selber suchen) wurde ja bereits kritisiert, daß das Commsy leider abgeschaltet ist. Irgend jemand erwähnte dort aber wohl auch, daß er trotzdem noch die Folien-PDFs hat.

Re: P2 Skript 2004-03-10 18:29
FireTiger
OK.
Danke für die Bestätigung, dass es nur vier Skriptteile gibt.
Dann werd ich mal gründlicher überfliegen *g*.

Re: P2 Skript 2004-03-12 22:02
Anonymer User
Weiß also keiner wo man sich das P2 Skript von Züllighoven runterladen kann? Auf der Uni-HP ist nämlich nur eine "0" zu sehen wenn man auf's Skript clickt… Bitte um Hilfe :)

Re: P2 Skript 2004-03-12 22:10
Soccer
Mal generell, gibt es noch eine Möglichkeit an die Aufgabenzettel und überhaupt auf die Seite zuzugreifen?

Re: P2 Skript 2004-03-13 08:00
skillz
Also ich hab gehört, dass sich die Skriptteile nicht mehr da befinden wo sie früher waren, da SWT dieser Webspace weggenommen wurde…
Etwas komisch das ganze.
Und ich weiss nicht, ob sie sich die Mühe machten, es nochmal irgendwo anders zu platzieren.

Re: P2 Skript 2004-03-14 13:53
Anonymer User
Die Skripte für P2 vom SS 2001 sind auf der FB Seite noch verfügbar, sind zwar nicht die neuesten, aber beim ersten Überfliegen sehen die für mich genau aus wie die von 2002, sollte zumindest zur Vorbereitung reichen denke ich

Re: P2 Skript 2004-03-15 14:38
MalagaNt
Die Musterlösungen von P2 stehen dann wohl auch nicht mehr im Netz ?! Hat die zufällig noch Jemand?

Re: P2 Skript 2004-03-15 15:03
Soccer
Au ja ich bräuchet die auch noch, vielleicht findet sich da ja Jemand?

Re: P2 Skript 2004-03-17 13:19
VideoSven
Ich eroeffne mal ne sammelstelle fuer solche sachen:
vorlaeufig auf

http://binomii.kicks-ass.org/uni/

Wenn jemand gepflegte archive hat, kann er/sie sie mir gerne zu verfuegung stellen (mail oder sms an mich).
(P2/P3 scripte muessten komplett sein)

Re: P2 Skript 2004-03-17 13:24
UncleOwen
403: You don't have permission to access /uni/P/p2/ on this server.

Re: P2 Skript 2004-03-17 13:27
VideoSven
das ist soooo typisch - lass mich doch erstmal die gute nachricht abschicken, dann die rechte checken - war mir auch aufgefallen und wurde laengst repariert! :)

Ach ja: teilweise nicht ganz vollstaendig - wenn jemand bemerkt, dass etwas fehlt, und es selber noch irgendwo hat, bitte direkt zumailen (user:video host:binomii domain:kicks-ass tld:org)

Re: P2 Skript 2004-03-17 13:52
leif
Wäre gut, wenn man an den Datei- oder Verzeichnisnamen erkennen könnte, aus welchem Semester die Unterlagen kommen. So scheint das Aufgabenblatt E aus dem SS 03 zu sein, der Rest aber größtenteils aus dem SS 01, so wie z.B. die Folienkopien 01

das ist soooo typisch
Wofür? Daß jemand freudig erregt den Link gesehen und gleich darauf geklickt hat? Das er Dich dann darauf hinweisen will, wenn etwas nicht funktioniert, da er vermutete, daß Dir dies nicht bewußt ist?