FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Unterbereich Grundstudium / Praktische Informatik

P2 Uebungsblaetter

P2 Uebungsblaetter 2004-02-23 16:54
minime
Hat noch jemand die Uebungsblaetter von P2?

Da standen ja immer so schoene Texte oben drueber, die sind sicherlich fuers Lernen ganz gut geeignet.

Falls die noch jemand hat, waer fein, als PDF oder sowas..

Re: P2 Uebungsblaetter 2004-02-23 17:28
Fred
Hat noch jemand die Uebungsblaetter von P2?

Da standen ja immer so schoene Texte oben drueber, die sind sicherlich fuers Lernen ganz gut geeignet.

Falls die noch jemand hat, waer fein, als PDF oder sowas..
Die Texte dienen zur Selbstkontrolle, ob man ein Basisverständis von Begriffen hat, welche für das Lösen von den folgenden Aufgaben notwendig sind. Zum LERNEN von Begriffen sind diese zusammenfassenden Texte ganz sicher nicht geeignet!

Re: P2 Uebungsblaetter 2004-02-23 17:32
minime
Mit "Lernen" war von mir mehr "das gesamte Vorbereiten auf die Pruefung" gemeint.

Klar lernt man Begriffe das erste mal mit dem Script am besten, aber diese Texte helfen einem sicherlich, wenn man sie lesen kann und dann weiss ob einem das eh alles klar ist, wie es da drin steht, oder ob man das noch nicht 100%ig nachvollziehen kann.

Re: P2 Uebungsblaetter 2004-02-23 19:18
Fred
Mit "Lernen" war von mir mehr "das gesamte Vorbereiten auf die Pruefung" gemeint.
Whatever, jedenfalls habe ich hier noch das Aufgabenblatt F und das Aufgabenblatt X auf Platte.

Re: P2 Uebungsblaetter 2004-02-23 23:20
Anonymer User
hab noch sämtlich p 2 aufgabenzettel (A-Y) aus'm sommersemester 2003 auf'm rechner…

Re: P2 Uebungsblaetter 2004-02-23 23:22
minime
hab noch sämtlich p 2 aufgabenzettel (A-Y) aus'm sommersemester 2003 auf'm rechner…

Kannst Du mir die bitte per Mail schicken?
0cpoehls@inf…

Waere sehr nett, danke schonmal mi Vorraus.

PS: Danke auch an Fred, der mir schon drei Stueck schicken konnte.

Re: P2 Uebungsblaetter 2004-02-26 10:34
leif
hab noch sämtlich p 2 aufgabenzettel (A-Y) aus'm sommersemester 2003 auf'm rechner…
Es gab auch noch einen Zettel Z. Das war der mit Exceptions. Wenn der Euch fehlt, so habe ich hier noch ein Exemplar (der hoffentlich finalen Fassung).