FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Unterbereich Grundstudium / Praktische Informatik

P2 Aufgabenzettel

P2 Aufgabenzettel 2004-02-09 11:35
Anonymer User
Hi,
wollte mir eben die P2 Aufgabenzettel vom letzten Semeseter ansehen, musste aber feststellen das die P2 Homepage nicht mehr erreichbar ist. Hat jemand noch die PDF Dateien auf der Platte liegen und könnte sie mir vielleicht schicken oder sie irgendwie nochmal ins Netzt stellen?

Gruss SilentK

Re: P2 Aufgabenzettel 2004-02-09 16:41
leif
wollte mir eben die P2 Aufgabenzettel vom letzten Semeseter ansehen, musste aber feststellen das die P2 Homepage nicht mehr erreichbar ist. Hat jemand noch die PDF Dateien auf der Platte liegen und könnte sie mir vielleicht schicken oder sie irgendwie nochmal ins Netzt stellen?
Das wurde in einem anderen Beitrag auch schon beklagt, allerdings ohne daß es zu einer Lösung gekommen wäre. (Stattdessen hat man dort mal wieder elegeant die Off-Topic-Kurve genommen. [img]http://www.fb18.de/gfx/23.gif[/img])

Ich habe persönlich hier noch die Zettel G + Z auf dem Rechner entdeckt, bin mir aber etwas unsicher, ob das nicht vorläufige Fassungen der Zettel sind (ich war Betreuer). Vielleicht haben aber ja auch andere diese und die anderen Zettel auf der heimischen Festplatte und wir werfen einfach zusammen. Ich biete mich hiermit als Sammler an.