Hi Leute,
hatte letztes WS leider P1 nicht geschafft und suche jetzt Leute denen es ähnlich geht oder die sich noch nicht an P1 ran gewaggt haben oder aus welchen Gründen auch immer P1 jetzt erst zum WS machen wollen.
Wer hätte Interesse an einer Übungsgruppe für die Übungen?
LG
Frischling
Ja jo, mir gehts ähnlich (oh peinlich, ich wollte mich dafür doch ausloggen :-))
Naja, mal sehen… würde gerne erstmal jemanden bitten, der mprgen in die erste, der Organisation wegen, in die erste Vorlesung morgen geht, da ich wo anders hin muss. Um zu erfahren, wer wo wann, Übungen, zettel, Website bla bla und so…
Das mit dem arbeitsteam können wir dann ja auch nochmal sehen.
Dank..
RgD
Hi,
ich würde dann mit euch auch gern mitmachen. Habe mich schon für die ü-gruppe di. 14-16 f-132 angemeldet.
Ach so, ja ich bin Mi 16-18 bei Hartmut.
Na da wären wir dann ja schon ein paar Leute (auch wenn in verschiedenen Ü-Gruppen).
Ich hab mich für Mi 14-16 Uhr angemeldet (bin zwar auf der Nachrückerliste, aber hoffe das es klappt).
Wir sollten mal schauen wir es diese Woche läuft und uns später nochmal über die möglichkeit einer externen AG unterhalten.
LG
Frischling
Joseph Chen hat übrigens heute angekündigt das wahrscheinlich zwei Dienstags-Gruppen zusammen gelegt werden, und dafür eine neue Mittwochsgruppe eingerichtet wird.
Nur um die Verwirrung mal zu vergrößern… ;)
Na ich denke mal, dass das dann Mi von 14-16 Uhr ist, denn da tümmeln sich viele Anmeldungen herum!
Oh keiner von Euch in meiner? Hmm… naja.
Wie ist das denn mit dem Zettel NULL? Der wird nicht gezählt aber den machen wir aus Spaß in der ersten Ü-Gruppe?
Genau das. Wir haben Zettel 0 an der Tafel "gerechnet" und Zettel 1 ist jetzt Aufgabe
wo finde ich die aufgaben im netz?