FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Unterbereich Grundstudium / Praktische Informatik

Zülli´s P2 SkriptUpdate ?

Zülli´s P2 SkriptUpdate ? 2003-03-28 18:43
DICTION
Moinsen !

Hat wer ne genauere Ahnung was der Herr Dr. Zuellighofen alles in seinen Online-Folien aktualisiert hat ? Ich hab nämlich das "normale" Skript durchgearbeitet und hoffe, dass mir jemand n paar Tips geben kann…

greetz

Re: Zülli´s P2 SkriptUpdate ? 2003-03-29 00:09
Anonymer User
ist fast das selbe, wie die folien!

Re: Zülli´s P2 SkriptUpdate ? 2003-03-29 16:40
Digital Juhnke
Wieviel Teile hat das P2-Skript denn eigentlich ?
3 oder 4 ?
Mir liegen nämlich nur drei Teile vor, aber anscheinend überschneiden die sich mit den letzten Folien auf der P2-Seite.
Vor einem Jahr gab es nämlich fünf Teile ?
[img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img]

Re: Zülli´s P2 SkriptUpdate ? 2003-03-29 16:43
Faleiro
Also meins hat vier Teile.

Re: Zülli´s P2 SkriptUpdate ? 2003-03-29 18:21
Digital Juhnke
Und was ist im 4.Teil so vorhanden ?
bzw. welche vorlesungstermine sind das denn ?

Re: Zülli´s P2 SkriptUpdate ? 2003-03-29 18:49
Faleiro
"Dynamische Datenstrukturen und Typen". Welche Vorlesungstermine das waren, habe ich nicht aufgeschrieben :-)

Nicht dass wir uns missverstehen, es geht um das in den Vorlesungen ausgeteilte P2-Skript von Zuellighoven im SS02…? Sieht deines anders aus? Oder hast du kein gedrucktes?

Re: Zülli´s P2 SkriptUpdate ? 2003-03-29 19:49
Digital Juhnke
ja, ich mein schon SoSe 2002.Der vierte teil fehlt mir dann aber..
Habe aber noch Teile aus Sose 2000, sowie SoSe 2001.
Auf der Webseite zu P2 ist allerdings zum Thema DDTs nix zu finden.
Daher auch meine Verwirrung ob des vierten Skriptteils, der in der Vorlesung dann wohl garnich behandelt wurde.

Re: Zülli´s P2 SkriptUpdate ? 2003-03-29 20:02
Faleiro
Habe mir das nochmal auf der offiziellen Seite angeschaut. Kann keine sinnvolle Struktur entdecken. Offenbar sind Zuellighoven beim PDF-Export mindestens die Seitenzahlen etc. verlorengegangen.

Auch in Teil 3 von P2 kommen bei mir noch 42 weitere Folien, in denen weiter auf Module und WAM-Konzept eingegangen wird. Evtl. war das alles als irrelevant definiert worden (und ich habs umsonst gelernt ;-) ??? Wuerde ich meine Hand aber nicht fuer ins Feuer legen.

Teil 4 ist tatsaechlich weitgehend das, was in P3 nochmal drankommt – ich hatte es fuer meine Pruefung aber extra gelernt.

Re: Zülli´s P2 SkriptUpdate ? 2003-03-29 20:07
Digital Juhnke
ok.
dann zieh ich mir nämlich nur den P3-Stuff rein, ohne gross weiter rum zu suchen.
danke.