FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Unterbereich Grundstudium / Praktische Informatik

Prolog-Praktikum

Prolog-Praktikum 2003-02-18 20:05
Dosenwein
Also nachdem diese nervige P1-Klausur vorbei ist, kann ich mir ja endlich mal Gedanken um dieses tolle Logik-Programmierung-Praktikum machen.

Da stellt sich mir die tolle Frage, ob man dafür irgendwas vorbereiten muss? Im Netz hab ich noch keine Infos zu diesem Praktikum entdecken können. Und von dr. Menzel hab ich auch schon ewig nichts mehr gehört.

Weiss jemand zufällig noch Raum und Uhrzeit? Sonst müsste ich nochmal ne mail an Menzel schicken…


Re: Prolog-Praktikum 2003-02-19 08:11
Azure
Dazu hab' ich auch nichts finden koennen.
Ich dacht Menzel schickt bestimmt noch eine Rundmail - hat er bisher aber nicht getan, also werd' ich ihm heute wohl auch noch eine Email schicken.

Cheers,
Frank

Re: Prolog-Praktikum 2003-02-19 10:53
Elnino
Bei uns hatte damals Menzel während der Vorlesung
dieses Praktikum angesprochen und ne Anmeldefrist
mitgeteilt. danach war nichts mehr davon zu hören. [img]http://www.fb18.de/gfx/25.gif[/img]

Re: Prolog-Praktikum 2003-02-22 12:04
Azure
So, laut einer Email von Herrn Menzel ist das Praktikum ab Montag immer von 9-17 im Informatikum und da im Raum D-118.
(Da gab's wohl nur ein bisschen Verwirrung, weil z.B. alle die "Nachzuegler" waren, schon den Raum wussten, die Leute die von Anfang an dabei waren, er den Ort aber noch nicht mitgeteilt hatte. Egal, ist ja alles klar jetzt.)

Cheers,
Frank

Re: Prolog-Praktikum 2003-02-25 09:20
Anonymer User
Tag,

aus reinem Interesse: Ist das Prolog Praktikum dieses Jahr voll belegt, oder waren es dann doch eher wenige, die erschienen sind und jetzt noch dabei sind?

Re: Prolog-Praktikum 2003-02-25 13:30
Buck Naked
Ist voll, mussten auch einige wieder gehen