FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Unterbereich Grundstudium / Praktische Informatik

Mündliche Prüfung in P2/P3

Mündliche Prüfung in P2/P3 2003-01-04 00:36
Zaphod
Wisst ihr schon bei wem ihr euch prüfen lassen wollt, und wann man sich dafür anmelden kann?

Re: Mündliche Prüfung in P2/P3 2003-01-11 16:30
Anonymer User
Ab wann und wo man sich anmelden kann, kann ich dir sagen
"ab 20.01. Anmeldungen zu mündlichen Prüfungen (sog. Blocktermine)" bei wem ich mich prüfen lasse… hmm. Hat jemand einen Tip. Bei wem kann man sich den prüfen lassen?

Re: Mündliche Prüfung in P2/P3 2003-01-11 16:44
Slater
Ab wann und wo man sich anmelden kann, kann ich dir sagen
"ab 20.01. Anmeldungen zu mündlichen Prüfungen (sog. Blocktermine)"

genial wie hier der bereich "wo" so erschöpfend abgedeckt wurde [img]http://www.fb18.de/gfx/17.gif[/img],

ist das beim prüfungsamt, oder gibts vorher noch listen, oder privatgespräche?, hoffentlich nicht so ein chaos wie bei den übungen,

wer steht denn zur prüfung zur wahl,
bei h. Züllighoven vs h. Ritter ist die wahl ja nicht so schwer..



Re: Mündliche Prüfung in P2/P3 2003-01-11 17:06
Anonymer User
Ups… wollt nur wissen ob es wer merkt ;-)
Ja, Anmeldung im Prüfungsamt. Deshalb wird den unteren Semestern (höhö… endlich kann ich das mal sagen) empfohlen sich vor dem 20. zu den schriftlichen Prüfungen anzumelden, da es danach sehr voll werden kann im Prüfungsamt. Aber habt ihr denn alle die Email von Frau Tewes nicht bekommen?

Re: Mündliche Prüfung in P2/P3 2003-01-11 18:18
Zaphod
Hmm.. ne Mail hab ich nicht bekommen. Wenn da die "Blocktermine" drin stehen, dann schreib die bitte mal hier auf, das würd mich dann ja schon noch interessieren, welche Termine es überhaupt gibt.

Re: Mündliche Prüfung in P2/P3 2003-01-11 22:39
Dennis
In der Mail, die am j2001 und j2002 ging, stehen keine Termine. Ausserdem ist die Mail eigendlich nur für die Anmeldung zu den Klausuren.

Re: Mündliche Prüfung in P2/P3 2003-01-12 23:13
Labskaus
Jetzt wissen wir ja, bei wem wir uns prüfen lassen können.
Ich frage mich, warum ausgerechnet Züllighoven und Günther mehr Prüfungstermine haben als Ritter und Seier? Jetzt weiß ich auch, was die mit dem Ansturm aufs Prüfungsamt meinen…:)

Re: Mündliche Prüfung in P2/P3 2003-01-13 17:26
Dennis
Die Termine von Seier stehen ja noch nicht fest, außerdem kannst du dich ja bekanntlich bei jedem Prof des FB Mathe prüfen lassen.


Re: Mündliche Prüfung in P2/P3 2003-01-19 19:56
Elnino
Irgendwo war doch schon mal das Thema was bei Z. so dran kommt! Kann mal jemand vielleicht 'nen Link posten???
Kann das hier im Forum nicht mehr finden! thx

Re: Mündliche Prüfung in P2/P3 2003-01-19 20:02
Zaphod
Schau in die Gedächtnisprotokolle auf den Fachschaftsseiten, ich glaube, daraus kann man am besten lernen.

http://www.informatik.uni-hamburg.de/Fachschaft/gprot/