FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Unterbereich Grundstudium / Praktische Informatik

P Uebungsgruppe Montag

P Uebungsgruppe Montag 2002-07-13 14:52
Fred
es gibt doch keinen P Termin mehr fuer die Montags Uebungsgruppe,
oder doch? War letztes Mal nicht da, deswegen bin ich mir da nicht
sicher.

Re: P Uebungsgruppe Montag 2002-07-13 22:03
Fred
es gibt doch keinen P Termin mehr fuer die Montags Uebungsgruppe, oder doch? War letztes Mal nicht da, deswegen bin ich mir da nicht sicher.
HALLO bitte bitte antworte doch jemand, z.B. Triphoenix, ich muss doch wissen, ob ich morgen hin muss oder nicht!

Danke, Fred


Re: P Uebungsgruppe Montag 2002-07-13 22:15
Anonymer User
Wie du sicher weißt, hat am letzten Freitag die vorlesungsfreie Zeit begonnen.. und in dieser Zeit finden normalerweise auch keine Übungen statt…

Zappi

Re: P Uebungsgruppe Montag 2002-07-13 22:28
Fred
Wie du sicher weißt, hat am letzten Freitag die vorlesungsfreie Zeit begonnen.. und in dieser Zeit finden normalerweise auch keine Übungen statt…
Am ersten Uebungsgruppentermin hiess es noch, dass ein Termin in der vorlesungsfreien Zeit sein wird, weil die Montagsgruppe den anderen immer um eine Woche hinterherhinkt.


Re: P Uebungsgruppe Montag 2002-07-13 23:04
Slater
also meine mittwochsgruppe hatte letzte woche schon nicht mehr, dann passt es doch..

Re: P Uebungsgruppe Montag 2002-07-14 00:55
Popcorn
Joah. Wir haben auch nur noch mal ne Extrarunde für die gedreht, welche noch nicht an der Tafel waren. Noch zwei Mal Zettel neun (meinen Liebling mit der Hash-Function *gääääääähhhhn*) gehört. Geschenkt.