FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Unterbereich Grundstudium / Praktische Informatik

Ah, meine Zähne. - "Und? Wie lief es?"

Ah, meine Zähne. - "Und? Wie lief es?" 2002-01-06 10:57
blackspell
Yoah! Da sich in meinem Mund nun zwei offene Zähne mit frisch entfernten Zahnnerven und in meinem Magen größere Mengen Antibiotika und Schmerzmittel sammeln (Dabei bin ich doch extra zum Zahnarzt gegangen um während der Klausur nicht an irgendwelchen Schmerzen leiden zu müssen… denn das schlägt auf die Konzentration), werde ich heute leider nicht an der Klausur teilnehmen können.

Euch allen viel Glück und Erfolg noch! Hihi, und sagt mir im nachhinein bitte wie's gelaufen ist, ja?

Re: Ah, meine Zähne. - "Und? Wie lief es?" 2002-01-06 11:41
Chillah
gibs doch zu , du willst jetzt ganz genau wissen, wie die aufgaben lautetet,was?
gute besserung.

Re: Ah, meine Zähne. - "Und? Wie lief es?" 2002-01-06 16:11
Zaphod
Jo…das war doch eigentlich gar nicht so schlimm…Wenn man mal davon absieht, dass die Zeit ein wenig sehr knapp bemessen war. 60 min für 60 Punkte. Da muss man sich ganz schön beeilen. Ich bin leider nicht ganz fertig geworden, obwohl ich mich eigentlich recht gut vorbereitet hatte. Allerdings habe ich auch nur von sehr wenigen (genauer gesagt: einem) gehört, dass sie alle Aufgaben geschafft haben. Und dass die Probeklausur annähernd gleichschwer ist, kann man nicht sagen.
Von manchen hörte man gar, sie hätten ca. für 18 Punkte bearbeitet und hofften nun einen Teil davon auch richtig zu haben…aber dann müsste man sich beim SCHEME-Teil richtig ranhalten, um diese Klausur noch zu bestehen…

Re: Ah, meine Zähne. - "Und? Wie lief es?" 2002-01-06 16:15
Popcorn