FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Unterbereich Grundstudium / Technische Informatik

T3 Skript?

T3 Skript? 2006-06-30 13:10
Gosi
Moin,

Ich bin auf der Suche nach einer Foliensammlung oder einem Script von Herrn Lehmann wie er es auch von T4 im Netz hat. Gibt es sowas oder wie und wonach soll man T3 lernen?

Gruß
Gosi

Re: T3 Skript? 2006-06-30 16:23
Muelli
Also das T3 Skript gibt es bei TKRN im Sekretariat

Re: T3 Skript? 2006-06-30 20:52
Lazy
Also das T3 Skript gibt es bei TKRN im Sekretariat

Ist das n richtiges Skript, oder nur die Folienkopien?

Re: T3 Skript? 2006-06-30 23:11
guiltyguy
Also das T3 Skript gibt es bei TKRN im Sekretariat

Ist das n richtiges Skript, oder nur die Folienkopien?

Selbstverständlich nur die Folien.

Re: T3 Skript? 2006-07-17 08:48
misuteri-zo-n
Moin,

Ich bin auf der Suche nach einer Foliensammlung oder einem Script von Herrn Lehmann wie er es auch von T4 im Netz hat. Gibt es sowas oder wie und wonach soll man T3 lernen?

Gruß
Gosi

Wo sind denn eigentlich die T4 Folien?
sind es diese hier? http://www.informatik.uni-hamburg.de/TKRN/world/abro/T4/index.html


Re: T3 Skript? 2006-07-17 09:43
guiltyguy
ja genau das sind sie, sind aber noch nicht alle online, denn es gibt mindestens noch Kapitel 7 (vll. sogar 8)

Re: T3 Skript? 2006-07-17 10:10
Anonymer User
Es gibt definitiv ein Kapitel 8, das man sich zuhause zu Gemüte führen soll… Lehmann hatte das Kapitel "Schutzaspekte…" in der letzten Vorlesung noch begonnen. Ist ziemlich ähnlich dem Kapitel 9 aus T3, hat aber noch zwei, drei zusätzliche Teile