FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Unterbereich Grundstudium / Technische Informatik

Anmeldung zur T4-Übung?

Anmeldung zur T4-Übung? 2006-03-28 14:05
Anonymer User
wann und wo kann man sich für die T4 Übung anmelden?
in der zentralen online anmeldung finde ich nichts und auf der T4 seite steht auch nix weiter.

(edit fal: Topictitel)

Re: Anmeldung zur T4-Übung? 2006-03-28 14:05
Anonymer User
ups falsches forum…

Re: Anmeldung zur T4-Übung? 2006-03-28 14:15
Marrow
ups falsches forum…
Verschoben [img]http://www.fb18.de/gfx/23.gif[/img]

Re: Anmeldung zur T4-Übung? 2006-03-28 16:00
Anonymer User
wann und wo kann man sich für die T4 Übung anmelden?
in der zentralen online anmeldung finde ich nichts und auf der T4 seite steht auch nix weiter.


Hab eben rein zufällig mit Herrn Lehmann darüber gesprochen.
Er setzt sich heute oder morgen dran und wird dann die Übungsanmeldung in die Wege leiten.

Re: Anmeldung zur T4-Übung? 2006-03-28 16:01
DJ-SilVerStaR
wann und wo kann man sich für die T4 Übung anmelden?
in der zentralen online anmeldung finde ich nichts und auf der T4 seite steht auch nix weiter.


Hab eben rein zufällig mit Herrn Lehmann darüber gesprochen.
Er setzt sich heute oder morgen dran und wird dann die Übungsanmeldung in die Wege leiten.


^^^this was me *einloggen uncool findet*

Re: Anmeldung zur T4-Übung? 2006-03-29 19:05
Anonymer User
Moin Leute,

vielleicht kann mir jemand ne Auskunft geben:

Im KVV steht, dass es Übungen Mo, Mi und Fr gibt. Bei der OA stehen aber nur Mittwochs Termine. Ich kann aber vom Stundenplan her nur Montags :\

Re: Anmeldung zur T4-Übung? 2006-03-29 19:09
Fred
Hm, also bei meinem letzten Gespräch mit Herrn Lehmann hieß es, dass nur Mittwochs Übungen angeboten werden werden. Hatte irgendwelche organisatorischen Gründe/Vorteile. Falls Du den T3-Schein schon hast brauchst Du den T4-Schein übrigens nicht (jedenfalls ist das bei den normalen Informatikern so, kann sein, dass das bei den WiInfs anders ist).

Re: Anmeldung zur T4-Übung? 2006-03-30 01:26
Anonymer User
Tja, ich bin Wiinfer, ich brauch nur den T4 Schein! So ein Mist, naja, dann muss ich halt nach dem Praktikum noch zu T4…

Re: Anmeldung zur T4-Übung? 2006-03-31 16:30
Fred
Ich sag's lieber einmal zu oft als einmal zu wenig: es gibt definitiv nur Mittwochs Termine.