Hi Leute,
es kann doch nicht so lange dauern, diesen Ankreuztests durchzugehen und zu korrigieren!! Weiss jemand, wo´s hängt? Muss der Zweitkorrekteur Möller die Fragen erklärt bekommen? LOL
v.d.Heide ist ja vor der Klausur gerade aus dem Urlaub wiedergekommen. Wahrscheinlich ist er direkt nach der Klausur gleich nochmal in Urlaub gefahren… [img]
http://www.fb18.de/gfx/6.gif[/img] [img]
http://www.fb18.de/gfx/15.gif[/img]
Wie dem auch sei; kommt Zeit, kommt Klausurergebnis…
frau tewes sagte, frühestens donnerstag (also heute) sei mit den ergebnissen zu rechnen.
falls jemand dahin fährt, wäre nett wenn jemand ein Foto machen könnte und per email schicken [img]
http://www.fb18.de/gfx/15.gif[/img].
danke danke
Hängen noch nicht aus…trotzdem: Nicht rumheulen/motzen, bis zu sechs Wochen sind im Bereich des Verträglichen.
Nach meinem Urlaub weiß ich ja ob ich bestanden habe oder nicht, es wäre dann zwar zu spät für die nachschreibeklausur aber Möller ist ja auch nett. [img]
http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img] Aber ich glaube immernoch das man 50% wohl mindestens hätte schaffen müssen.
Man soll sich bei Frau Tewes mittlerweile sagen lassen koennen, ob man bestanden hat oder nicht.
unbestaetigten geruechten zufolge ist wie immer d.p.f. schuld… was auch immer er nu wieder getan hat, er war's…
unbestaetigten geruechten zufolge ist wie immer d.p.f. schuld… was auch immer er nu wieder getan hat, er war's…
Hä? Warum sollte er? Der hat doch mit der Klausur wirklich Null zu tun…Ich glaube Erstkorrektur machen vdHs Wimis, Zweitkorrektur vdH selbst…
wie sicher ist die information, dass man sich das ergebnis von frau tewes sagen lassen kann?
wie sicher ist die information, dass man sich das ergebnis von frau tewes sagen lassen kann?
Ruf doch einfach vorher einmal an, die wird dir schon sagen ob das richtig ist, ich nehme an die aussage ob man bestanden hat oder nicht erfordert dann perösnliches vorbeischauen.
Hä? Warum sollte er? Der hat doch mit der Klausur wirklich Null zu tun…Ich glaube Erstkorrektur machen vdHs Wimis, Zweitkorrektur vdH selbst…
Und wenn die Klausur dann eine 5 ist, muss ein zweiter Prof. noch mal korrigieren. Und wenn die beiden Profs sich nicht einig werden braucht es einen dritten Prof.
Und wenn die Klausur dann eine 5 ist, muss ein zweiter Prof. noch mal korrigieren. Und wenn die beiden Profs sich nicht einig werden braucht es einen dritten Prof.
Ah und da die Lösungen nicht im Möllerbuch stehen, gibt es da Probleme? [img]
http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img]
Ich war heute bei Frau Tewes und die Klausuren lagen auf ihrem Schreibtisch. Die Listen müssten vielleicht schon heute aber auf jeden Fall morgen aushängen.
war schon jemand da ??- hat jemand vielleicht ein foto machen können. thxs.
nK
War so um 13 Uhr im Pamt, da hingen noch keine Ergebnisse aus
War so um 13 Uhr im Pamt, da hingen noch keine Ergebnisse aus
Hättest du mal noch 'ne 3/4-Stunde gewartet ;)
> die Ergebnisse der T-Klausur sind jetzt da.
> Sie hängen im Glaskasten auf dem Stockwerk des Prüfungsamtes aus.
(Mail vom 5.9., 13:43 Uhr an j2003 und j2004)
und der schnitt liegt bei 3.5
krass für eine klausur, bei der die hälfte nach ner halben stunde fertig war. das spricht nicht gerade für die klausur.
Wieviele sind durchgefallen?
Hat schon jemand n foto, den man mal fragen kann, wies
denn so gelaufen ist?
also 17 % sind durchgefallen, das ist doch bei 134 Teilnehmern echt annehmbar. Wer sich ein bisschen drauf vorbereitet hat…
Ich für meinen Teil hab wohl auch das ein oder andere Kreuz falsch gesetzt. Mit 3,7 war es doch eine Zitterpartie…
muahaha… bin eben noch nach stellingen geheizt.. mit dem letzten sprit im roller… 3,7 und durch! nix gelernt, nix gekonnt und doch bestanden.. danke klaus! :)
und der schnitt liegt bei 3.5
krass für eine klausur, bei der die hälfte nach ner halben stunde fertig war. das spricht nicht gerade für die klausur.
3,5 und nur ca. 17% durchgefallen ist für eine Klausur echt gut, besonders T, üblicherweise fallen eher so 50% durch.
Fährt heute noch jemand hin und könnte für mich mit nachsehen?
Ich kann leider in nächster zeit nicht selbst hinfahren…
thx schonmal
schelm00
Also…
…ich war mal so frei…
Da ich eben eh in Stellingen zu tun hatte, habe ich mir erlaubt die Listen zu fotographieren.
Ich kann euch folgendes anbieten:
Ihr schickt mir per SMS eure Matrikelnummer und ich schau dann nach dem Ergebnis und schicke es euch per SMS zurück.
- Jede Matrikelnummer kann nur einmalig und persönlich angefordert werden. "Sammelabfragen" sind also nicht möglich."
Sollten Irgendwelche Probleme (z.B. Datenschutz or whatever) auftreten, werde ich das Angebot sofort einstellen.
Dann seid ihr wieder gezwungen in Stellingen selbst nach dem Ergebnis zu schauen.
Die Klausur ist folgendermaßen ausgefallen:
(Ich denke mal, dass fällt nicht unter Datenschutz..daher hier published. Sollte dem anders sein, bitte Nachricht an mich, dann werde ich die Infos wieder entfernen)
T1/T2 Klausurnoten I - 2005
---------------------------
Statistik T1/T2 (Prof. Dr. von der Heide)
Note Anzahl Anteil (%)
1,00 2,00 1,49
1,30 1,00 0,75
1,70 5,00 3,73
2,00 11,00 8,21
2,30 7,00 5,22
2,70 6,00 4,48
3,00 18,00 13,43
3,30 9,00 6,72
3,70 24,00 17,91
4,00 28,00 20,91
5,00 23,00 17,16
Teilnehmerzahl: 134,00
Notendurchschnitt 3,47
Edit: Eh jeder einzeln nachfragt: Nein, die Fotos verschicke ich nicht.
2,0 :D *freu*
Jetzt kann ich beruhigt in den Urlaub fahren.
Ich frage mich gerade warum es gegen den Datenschutz verstoßen sollte, die Fotos davon zu verschiecken? Kann ja jeder nachgucken und dann sieht er eh alle.
Also ich verschicke die Fotos. Hab die eh von wem anders gekriegt. Also wer genauso faul ist wie ich, mailt mir.
Datenschutzrechtlich Problematisch ist es wohl, das das Photo ja Jahrelang auf deiner Platte rumliegen kann, waehrend die Liste ja bald wieder verschwindet. Ihr solltet die Photos also vernichten, nachdem alle versorgt sind.
Wow, super Schnitt! Kann mich gut erinnern, dass ~50% 5.0 nicht ungewöhnlich war bei bisherigen Klausuren…