FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Unterbereich Grundstudium / Technische Informatik

T2 - Übung - Anmeldung, Termine ?!

T2 - Übung - Anmeldung, Termine ?! 2005-03-30 13:39
Anonymer User
Hallo !

Laut KVV soll es sowohl für T4 als auch für T2 einen Übungstermin Mittwochs 16-18 Uhr geben. Da ich beide Übungen gerne besuchen möchte wollte ich mich so anmelden, dass sich die Übungen immer abwechseln, da es ja wohl wieder für beide die 2 wochen regelung geben wird.

Für T4 hab ich mich bereits anmelden können, aber wo meldet man sich den für T2 an ?! am FBI ?! und wo könnte man rausfinden für welchen wochenzyklus man sich denn nu angemeldet hat ?

thx 4 hlp !

mfg

jo

Re: T2 - Übung - Anmeldung, Termine ?! 2005-03-30 13:55
DJ-SilVerStaR
letztes Jahr (T1) hat von der Heide die Zuteilung für die Übungsgruppen selbst in die Hand genommen und in der ersten VL das eingeteilt (alles so pi mal daumen zugeteilt).
War eine echt lustige Aktion. Hätt nicht gedacht,dass T mal so viel Spass machen kann *joke*

Re: T2 - Übung - Anmeldung, Termine ?! 2005-03-30 16:52
nfsweyoun
Hab vor geraumer Zeit im Sekretariat von TAMS mal nachgefragt und auch dieses Semester wird die Anmeldung für T2 wieder innerhalb der Vorlesung geregelt. Also vermutl. wieder die Pi-mal-Daumen-Methode wie auch schon bei T1 im WS04/05. ;-)

Re: T2 - Übung - Anmeldung, Termine ?! 2005-03-30 20:34
DJ-SilVerStaR
passt doch :)

Re: T2 - Übung - Anmeldung, Termine ?! 2005-04-01 07:59
Anonymer User
D.h. man kann zu der Übung gehen wies einem passt.

Re: T2 - Übung - Anmeldung, Termine ?! 2005-04-06 23:36
Pocmo
die vergabe der t-übungsplätze verläuft wohl so ähnlich wie moses das meer geteilt hat (vergleiche: bibel, 2tes buch moses (exodus), kapitel 14, vers 16)

Du aber hebe deinen Stab auf und recke deine Hand über die Studentenschaft und teile es mitten durch, so daß die Gruppen gerade aufgehen.