FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Unterbereich Grundstudium / Technische Informatik

T3/4-Prüfung Lehmann

T3/4-Prüfung Lehmann 2004-07-21 15:27
Anonymer User
Hallo,
ich habe eigentlich einen Termin bei Wolfinger, würde aber lieber zu Lehmann gehen, hätte aber bei Lehmann so einen Termin, dass ich noch nicht mal eine ganze Woche Zeit hätte mich vorzubereietn (und nie in der Vorlesung gewesen und T4-Übung auch nicht..).
Bei Wolfinger hätte ich aber auch nicht sehr lange Zeit zum Lernen.
Was meint ihr? Wie streng ist Lehmann, wenn man evtl. bei ziemlich vielen Themen passen muss und keine Ahnung hat? Lässt er einen schnell durchfallen?
Vielen Dank schonmal im Voraus!

Re: T3/4-Prüfung Lehmann 2004-07-21 16:24
Bert
Also durchfallen ist verdammt schwierig, aber wenn man keine Ahnung hat, dann sollte auch dies möglich sein!

Re: T3/4-Prüfung Lehmann 2004-07-21 16:37
Popcorn
Ich habe mich für T3/T4 insbesondere durch das Lesen der beiden entsprechenen Tanenbäume vorbereitet. Einmal 700 und einmal 900 Seiten wenn ich mich recht entsinne. Dazu noch einmal Skript blättern. Das in der einen oder anderen Zeit schaffen… Na ja. Aus unser ~8 Mann-Lerngruppe ist auch niemand durchgeflogen, obwohl es witzige Kommentare wie "Wir sind hier an einer Hochschule, Betonung liegt auf hoch" oder "Haben sie gestern noch gefeiert?" (alles nicht böse gemeint) gab. Kurzum: Prüfung bei Lehmann == cool, T3/T4 Prüfung mit einer Woche Vorbereitung != Vorstellungsbereich von mir.

Re: T3/4-Prüfung Lehmann 2004-07-21 16:47
Anonymer User
hm.. ich habe auch gerade gemerkt, dass man sich 10 tage vorher anmelden muss, die hätte ich ja eh nicht mehr..
aber ich habe angst vor wolfinger ;-)
worauf legt wolfinger denn viel wert? t3 oder t4? welche bücher könnt ihr dafür empfehlen?