FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Unterbereich Grundstudium / Technische Informatik

T1&2 WiederholungKlausur

T1&2 WiederholungKlausur 2003-09-10 12:17
Anonymer User
Hallo!!
Weiß jemand vielleicht ob wir dieses Mal die Skripte oder Taschenrechner benutzen dürfen?????????

Re: T1&2 WiederholungKlausur 2003-09-10 14:54
Anonymer User
Hallo!!!!

Da wir wohl kaum einen Computer benutzen dürfen, glaube ich eher nicht, dass wir die Skripte benutzen dürfen!!!!!!! Und warum sollte es auch beim Wiederholungstermin anders sein?????????

Re: T1&2 WiederholungKlausur 2003-09-10 16:34
Popcorn
Kann ich eigentlich von Besuchern verklagt werden, wenn die wegen dem Aufenthalt hier im Forum 'ne Satzzeichen Phobie bekommen?

Re: T1&2 WiederholungKlausur 2003-09-10 17:05
Anonymer User
stop! offtopic, denn das gehört ins forum => Rechtswissenschaften *g*

Re: T1&2 WiederholungKlausur 2003-09-12 12:23
Anonymer User
Hallo!!!!

Da wir wohl kaum einen Computer benutzen dürfen, glaube ich eher nicht, dass wir die Skripte benutzen dürfen!!!!!!! Und warum sollte es auch beim Wiederholungstermin anders sein?????????

Also, soll die Klausur genau so sein wie beim ersten Termin? Also, keine Unterlagen und nur schnell die richtigen Antworten ankreuzen?

Re: T1&2 WiederholungKlausur 2003-09-12 12:30
Popcorn
Also ich habe in diesem speziellen Fall nix gehört. Aber meine Profs sagten bisher immer, dass die Nachschreibeklausur strukturell so aussieht, wie die Klausur davor (wäre sonst ja auch irgendwie nicht ganz richtig, oder?). Na ja. Einmal meinte ein Prof aber auch, dass wir ja zwei Monate mehr zum Lernen hätten. Die Klausur wurde dann jedoch nicht gewertet. *fg*

Re: T1&2 WiederholungKlausur 2003-09-12 13:21
tekai
Einmal meinte ein Prof aber auch, dass wir ja zwei Monate mehr zum Lernen hätten.

Das meinte K.v.d.H. auch

Re: T1&2 WiederholungKlausur 2003-09-14 17:30
Anonymer User
Das meinte K.v.d.H. auch

Ihr macht mir angst [img]http://www.fb18.de/gfx/25.gif[/img]

Re: T1&2 WiederholungKlausur 2003-09-16 19:07
Anonymer User
Das meinte K.v.d.H. auch
Was soll das heissen? Hat einer schon wegen dem Nachschreibetermin mit von der Heide gequatscht?
Meint ihr es werden schwerere Sachen als in den Aufgabenzetteln drankommen? Ist nämlich mein letzter Versuch. Würde mich interessieren, was ihr genau lernt(z. Bsp. wird in T2 oftmals ein Thema nur in einer Aufgabe behandelt), wie ihr euch vorbereitet und was wohl wichtig ist für den 2. Termin.
Bin für jeden Tipp dankbar!

Re: T1&2 WiederholungKlausur 2003-09-16 22:56
asdf
Das meinte K.v.d.H. auch
Was soll das heissen? Hat einer schon wegen dem Nachschreibetermin mit von der Heide gequatscht?

IIRC hat vdH dies auch in der Vorlesung gesagt.

Re: T1&2 WiederholungKlausur 2003-09-19 07:21
Anonymer User

Zitat:

Einmal meinte ein Prof aber auch, dass wir ja zwei Monate mehr zum Lernen hätten.

Das meinte K.v.d.H. auch

Nicht mit KvdH, aber mit einem "Insider" beim Praktikum, kann dies bestätigen[img]http://www.fb18.de/gfx/19.gif[/img]