FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Unterbereich Grundstudium / Technische Informatik

Verlegung einiger T3-Übungen

Verlegung einiger T3-Übungen 2002-10-24 13:53
Labskaus
Ich bin erst später zur Vorlesung gekommen heute.
Kann hier nochmal jemand zusammenfassen, was am Anfang bezüglich der Übungen und der Gründe für die Verlegungen der 12-14 Uhr Gruppen gesagt wurde?

Re: Verlegung einiger T3-Übungen 2002-10-24 14:30
Elnino
Die Gruppen:
Mo. 12-13 wurden auf Di. 12-13 in C221 und
Mo. 13-14 wurden auf Di. 13-14 in C221 verlegt.
Außerdem sind an beiden Tagen die Termine 8-9 noch sehr leer, vor allem am Mo. und er würde sich freuen, wenn sich ein paar Leutz für diese Termine umentscheiden würden!
Gründe wurden soweit ich mich erinnern kann nicht genannt oder ich hab da gerade abgeschaltet [img]http://www.sternenvolk.de/symb/23.gif[/img]

Re: Verlegung einiger T3-Übungen 2002-10-24 23:20
Cyrax
Du hast da abgeschaltet. Wie so viele auch. Ist aber auch nicht verwunderlich [img]http://www.sternenvolk.de/symb/15.gif[/img]

Re: Verlegung einiger T3-Übungen 2002-10-25 04:36
Anonymer User
Sooo… Das heißt jetzt also, daß meine Übungsgruppe stattfindet, während ich F3 höre. Super gemacht, das. *sich den Finger tief in den Rachen steckt* Und nun? Eine spätere Übungsgruppe nehmen? z.B. eine, die während der Strafrechtsvorlesung stattfindet? Hallo, geht's noch?? So, was steht denn noch zur Auswahl… Oh, nur Montag und Dienstag. Das ist aber sehr toll gemacht. Schauen wir mal den Dienstag an… Oh, alles 8 bis 12 Uhr, sehr fein. Hoppla, alles außer 8-9 Uhr dicht! Ja, was für ein Zufall aber auch… Okay, bleibt der Montag. 17 Uhr hätte ich Zeit, zu 16 Uhr schaffe ich es nach der Strafrechtsvorlesung nicht. Ach, da gibt es aber gar keine Termine mehr? Naja, was ist mit denen davor? In die Dienstagsvorlesung hineinverlegt?? Traurig aber auch… Das heißt, ich darf mich Montags um neun Uhr in der Uni einfinden, 45 Minuten im Tiefschlaf überstehen, und dann vier Stunden später zu meiner nächsten Veranstaltung? Danke, liebe Planungskommissionen! Ihr seit echt knuddelige Gummibärchen! *grummel, zürn, wüt*

garou

Re: Verlegung einiger T3-Übungen 2002-10-25 13:00
Elnino
Sooo… Das heißt jetzt also, daß meine Übungsgruppe stattfindet, während ich F3 höre. Super gemacht, das. *sich den Finger tief in den Rachen steckt* Und nun? Eine spätere Übungsgruppe nehmen? z.B. eine, die während der Strafrechtsvorlesung stattfindet? Hallo, geht's noch?? So, was steht denn noch zur Auswahl… Oh, nur Montag und Dienstag. Das ist aber sehr toll gemacht. Schauen wir mal den Dienstag an… Oh, alles 8 bis 12 Uhr, sehr fein. Hoppla, alles außer 8-9 Uhr dicht! Ja, was für ein Zufall aber auch… Okay, bleibt der Montag. 17 Uhr hätte ich Zeit, zu 16 Uhr schaffe ich es nach der Strafrechtsvorlesung nicht. Ach, da gibt es aber gar keine Termine mehr? Naja, was ist mit denen davor? In die Dienstagsvorlesung hineinverlegt?? Traurig aber auch… Das heißt, ich darf mich Montags um neun Uhr in der Uni einfinden, 45 Minuten im Tiefschlaf überstehen, und dann vier Stunden später zu meiner nächsten Veranstaltung? Danke, liebe Planungskommissionen! Ihr seit echt knuddelige Gummibärchen! *grummel, zürn, wüt*

garou

Jetzt weisst du warum ich so einen Hass auf diese Uni habe, wenn's um Planung und Organisation geht! Dank dieser Idioten habe ich mind. 5 Semester Grundstudium. Wie kann man die Übungen von T3 auf die Di. Termine verlegen, wenn wir da doch VL haben???? Tja, wenn's T1 wäre, ok, aber T3????? Wo alle das machen müssen wegen des Scheines??? Tja, das wird sich wohl nie ändern…*kotz würg brech* [img]http://www.sternenvolk.de/symb/20.gif[/img]



Re: Verlegung einiger T3-Übungen 2002-10-25 13:22
Dennis
Du brauchst allerdings nur einen Schein aus T3 oder T4.

PS: Ich finde es ebenfalls eine Frechheit, auch wenn ich nicht betroffen bin!

Re: Verlegung einiger T3-Übungen 2002-10-26 11:49
Faleiro
Ich empfehle, einfach zur bestpassenden Gruppe zu gehen. Wen interessiert jetzt noch die Eintragung? Die Organisatoren haben sich ja offensichtlich auchnicht darum geschert. Welche bessere Begruendung gaebe es als diese, ohne offiziellen Platz zur Gruppe zu gehen?

Ausserdem zeigt die Erfahrung, dass sowieso nicht alle kommen, und rausgeschmissen wird man doch hoechstens bei den Praktika wegen begrenzter Rechnerzahl. Faellt vermutlich nicht einmal auf in der T3-Gruppe, wenn man ohne offiziellen Platz kommt.

Re: Verlegung einiger T3-Übungen 2002-10-26 14:27
Elnino
Haben es bei M1 auch so gmacht [img]http://www.sternenvolk.de/symb/15.gif[/img]

Re: Verlegung einiger T3-Übungen 2002-10-26 20:04
ernie
Hatte nach der vorlesung am freitag den professor noch mal auf die verlegung der übungsgruppen von mo. auf di. angesprochen. ihm war nicht bewusst, dass am dienstag zu dieser zeit f3 stattfindet. er will sich da noch etwas einfallen lassen…