FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Angewandte Informatik (HS)

GBI - Literatur zum ersten Teil?

GBI - Literatur zum ersten Teil? 2006-07-16 00:18
Anonymer User
Sagt mal, gibt es von Brunni Literaturtipps für seinen Teil der VL?

Re: GBI - Literatur zum ersten Teil? 2006-07-16 09:42
skillz
Ich hab der IT-Sicherheitsexperte vom Addison-Wesley Verlag gelesen und sein Skript. In dem Buch geht es im ersten Teil um Malware, Viren und so. Und im 2. Teil um die ganzen rechtlichen Aspekte. Das reicht eigentlich vollkommen aus. Für 2,50 Euro gehört das Buch Dir :)

RE: GBI - Literatur zum ersten Teil? 2007-04-11 08:27
Fred
Ich hab der IT-Sicherheitsexperte vom Addison-Wesley Verlag gelesen und sein Skript.
Hat jemand noch das Brunnstein Skript vom letzten Jahr? Die Teile waren immer so schnell vergriffen, dass ich nur es nur lückenhaft besitze.

In den online-Folien zum zweiten Teil finde ich leider keine Literaturhinweise. Hat da noch jemand Tipps? Danke!