FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Angewandte Informatik (HS)

Folien von Brunnstein fehlen

Folien von Brunnstein fehlen 2006-06-14 12:14
Anonymer User
Hallo,

hat vielleicht noch jemand die Folien der GBI-Vorlesung von Hr. Brunnstein? Mir fehlen einige, und die Prüfung rückt Nähe…

Danke!!!

kfromh@hotmail.com

Re: Folien von Brunnstein fehlen 2006-06-14 19:49
DJ-SilVerStaR
Hallo,

hat vielleicht noch jemand die Folien der GBI-Vorlesung von Hr. Brunnstein? Mir fehlen einige, und die Prüfung rückt Nähe…

Danke!!!

kfromh@hotmail.com

Gehe zu Brunnstein ins Büro und hol sie dir da ab :)

Re: Folien von Brunnstein fehlen 2006-07-16 00:16
Anonymer User
Gehe zu Brunnstein ins Büro und hol sie dir da ab :)

Nee, lass das mal lieber, ich hab erstmal n Text bekommen, weswegen ich denn nicht in der VL war und dass er ja eh keine Prüfung mehr macht und dass er ja eh nicht mehr offiziell an der Uni ist…..

Ich wollte doch auch nur die Zettel :)