FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Angewandte Informatik (HS)

Do 04.05.2006 GBI-Vorlesung oder -Übung - oder weder noch?

Do 04.05.2006 GBI-Vorlesung oder -Übung - oder weder noch? 2006-05-02 15:37
TriTronic
Moin.
Blöde Frage, hoffentlich schnelle Antwort:
Findet morgen Do 4.5.06 GBI statt?
Hab das nicht so drauf bei diesem ständigen durcheinander mit Brun., Seed. und Pose.
Auf der GBI Seite steht Veranstaltung sei 4std. Wenn aber die Ü nicht jede Woche stattfindet, sind's keine 4std…[img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img]

(edit fal: Topictitel)

Re: Do 04.05.2006 GBI-Vorlesung oder -Übung - oder weder noch? 2006-05-02 18:43
Marrow
http://www.informatik.uni-hamburg.de/SVS/teaching/ss2006/vl_ss2006.php

Warum sollte GBI nicht stattfinden?

Re: Do 04.05.2006 GBI-Vorlesung oder -Übung - oder weder noch? 2006-05-02 19:18
TriTronic
Warum sollte GBI nicht stattfinden?

Naja, erstens weil morgen ja nun mal keine Übung stattfindet und ich eigentlich dachte, dass laut Vorlesungsverzeichnis morgen zwar 1std gbi Vorlesung ist von 9-10, aber laut KVV alle 14 1std Übung… das kann ich nun drehen wie ich will, denn laut VV ist immer von 8-9 Ü und 9-10 V am Donnerstag…

Und zweitens weil Prosegga den Vorlesungsbeginn nur für Dienstag geklärt hat und nicht für Donnerstag, was in dem Zuge natürlich sehr sinnvoll gewesen wäre…

Also, Start frei für Klärungsdiskussion [img]http://www.fb18.de/gfx/25.gif[/img] !

Re: Do 04.05.2006 GBI-Vorlesung oder -Übung - oder weder noch? 2006-05-02 19:30
Marrow
Die Zeiten im KVV halte ich eher für eine grobe Zeitabschätzung… also Vorlesung : Übung = 3 : 1. Die Veranstaltung insgesamt ist vierstündig, wenn keine Übung ist, ist also Vorlesung (zumindest halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass irgendwas ausfällt ohne triftigen Grund wie Krankheit). Herr Posegga hatte ganz am Ende auch noch gefragt, wann sonst an Donnerstagen angefangen wurde, da war es aber schon recht unruhig.

Re: Do 04.05.2006 GBI-Vorlesung oder -Übung - oder weder noch? 2006-05-02 19:38
TriTronic
…hatte ganz am Ende auch noch gefragt, wann sonst an Donnerstagen angefangen wurde, da war es aber schon recht unruhig.

Unruhig? Es war laut. Irgendjemand hatte ne Frage, mehr hab ich nicht mehr mitbekommen. Naja, dann wolln wir ma hoffen dass du recht hast. Morgen 8 / 8.15 / 8.20 / 8.30 dann, suchen wir es uns einfach aus [img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img]!

Re: Do 04.05.2006 GBI-Vorlesung oder -Übung - oder weder noch? 2006-05-02 19:44
Fred
Der gute Mann heisst übrigen "Posegga", also ohne "r".

http://www.informatik.uni-hamburg.de/SVS/personnel/joachim/

Re: Do 04.05.2006 GBI-Vorlesung oder -Übung - oder weder noch? 2006-05-02 22:47
Anonymer User
Die Übung findet morgen nicht satt, aber die Vorlesung geht um 9 Uhr los

Re: Do 04.05.2006 GBI-Vorlesung oder -Übung - oder weder noch? 2006-05-02 23:24
TriTronic
…ohne "r"
Danke Fred, hatte mich verschrieben/verguckt.

Dann ist's ja geklärt.

Re: Do 04.05.2006 GBI-Vorlesung oder -Übung - oder weder noch? 2006-05-03 00:14
Anonymer User
Also morgen Donnerstag um 9:00 Uhr oder wie??