FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Angewandte Informatik (HS)

GBI: Unterlagen

GBI: Unterlagen 2006-04-10 23:13
Anonymer User
Moin!

Ich habe das Problem, dass sich GBI bei mir mit anderen Veranstaltungen zum Teil überschneidet. Eigentlich dachte ich, dass ich anhand von Unterlagen das, was ich verpasse, vor- und nachbereiten kann.

Nun lese ich hier, dass es online keine Folien gibt. Gibt es denn überhaupt Folien oder ein Skript? Und wenn ja, reicht das als Lerngrundlage?

Wäre nett, wenn ihr dazu was sagen könntet…

Vielen Dank!

Re: GBI: Unterlagen 2006-04-10 23:17
Marrow
Noch ist Brunnstein dran, Skript gab es in der Vorlesung, kannst bestimmt bei ihm vorbeigehen und fragen.

Prosegga wird seinen Teil online stellen, wenn er ihn macht, denke ich mal.

Re: GBI: Unterlagen 2006-04-10 23:27
DJ-SilVerStaR
Noch ist Brunnstein dran, Skript gab es in der Vorlesung, kannst bestimmt bei ihm vorbeigehen und fragen.

Prosegga wird seinen Teil online stellen, wenn er ihn macht, denke ich mal.

Brunstein verteilt immer Folienkopien.
Heute z.B. hat er grade die Folien aus Kapitel 0 ausgegeben.

Re: GBI: Unterlagen 2006-04-11 01:33
SNowborn
wer fängt den bei Kapitel 0 an…?

Re: GBI: Unterlagen 2006-04-11 09:43
Marrow
wer fängt den bei Kapitel 0 an…?
Informatiker fangen bei 0 an zu zählen, siehe Raumnummern am Inf, Keller ist 0xx, Erdgeschoss 1xx… [img]http://www.fb18.de/gfx/28.gif[/img]

Re: GBI: Unterlagen 2006-04-12 11:06
Anonymer User
Wäre nett wenn jemand die Folien die Brunnstein bis heute ausgeteilt hat online stellen könnte. Per filegone.com oder so ;)

Hat er bis jetzt nur Kapitel 0 verteilt??

Re: GBI: Unterlagen 2006-04-12 11:45
Marrow
Wäre nett wenn jemand die Folien die Brunnstein bis heute ausgeteilt hat online stellen könnte.
Nein, das wäre nicht nett, wenn Herr Brunnstein mit der Onlinestellung seiner Folien einverstanden wäre, hätte er sie selbst online gestellt! [img]http://www.fb18.de/gfx/12.gif[/img]
Edit: Er hat sogar in der Vorlesung gesagt, dass sie nicht online sind, weil sie ohne Nennung der Quelle von anderen in Lehrveranstaltungen benutzt wurden.

Könntest ihn einfach nach der ausgedruckten Fassung fragen.