FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Angewandte Informatik (HS)

GBI - Übungen

GBI - Übungen 2005-04-11 18:29
Anonymer User
Auf Grund von Prüfung und paralleler Vorlesung konnte ich die letzten beiden Male nicht bei GBI erscheinen. Wurde was neues zu den Übungen gesagt oder gab es gar Anmeldelisten dazu? Hat überhaupt jemand eine Ahnung wie diese aussehen werden? Das klang in der ersten Vorlesung nach Gruppengrößen von je maximal einem Teilnehmer aber auf der anderen Seite intensivem Austausch mit jedem der das Pech hat zur Übung zu erscheinen. Gibt es also irgendwelche Neuigkeiten oder lebt Brunni derzeit nur seine Selbstdarstellung aus?

Re: GBI - Übungen 2005-04-11 19:22
UncleOwen
Gibt nichts neues. Übungen gibt's wie gesagt erst in der zweiten Semesterhälfte.

Re: GBI - Übungen 2005-05-09 16:16
Anonymer User
Gibt es eigentlich niemanden, der Interesse an ner kleinen Runde hat um die GBI-Aufgaben zu besprechen? Auch wenn wir keine Gruppenlösungen abgeben dürfen, sollte man doch wenigstens die Aufgaben besprechen dürfen! Der Lerneffekt ist dann meiner Erfahrung nach um einiges größer! Falls jemand Lust hat die Aufgaben nochmal durchzugehen, dann möge er sich bitte unter dyskalkulie@gmx.de bei mir melden. Ich würde dann morgen (Mittwoch) um 10 Uhr irgendwo auf dem Informatik-Campus vorschlagen! Es ginge aber auch um 12 Uhr!

Ach ja, sollen wir nur die Lösung zu Aufgabe 4 auf eine Seite beschränken, oder die Lösungen aller Aufgaben?!?

Re: GBI - Übungen 2005-05-10 15:58
Anonymer User
hi leute,

wo findet die übung übehaupt morgen um 8 uhr statt….im phil c oder im informatikum?

danke

Re: GBI - Übungen 2005-05-10 21:33
Anonymer User
Also soweit ich weiß ganz normal im Phil C wie sonst auch die Vorlesung.
skillz

Re: GBI - Übungen 2005-05-10 21:50
Anonymer User
thanx