FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Praktische Informatik (HS)

Frage zu DIS Folien?

Frage zu DIS Folien? 2006-09-10 20:46
Anonymer User
Offensichtlich gibts keine Folien zu Content Extraction und Multimedia Data im Wiki?! Gehe ich also recht in der Annahme, dass dieser Teil in der Prüfung nicht dran kommt oder hab ich die Folien übersehen?

Re: Frage zu DIS Folien? 2006-09-10 20:53
DJ-SilVerStaR
folien nix da, hat er auch ned behandelt

Re: Frage zu DIS Folien? 2006-09-16 15:05
Anonymer User
Mir ist auch gerade aufgefallen, dass ich keine Folien zum Kapitel 8 habe. Wurde das Theman nicht behandelt und ist somit auch nicht prüfungsrelevant?

Re: Frage zu DIS Folien? 2006-09-17 19:08
Anonymer User
Hm weiß das wirlich keiner? [img]http://www.fb18.de/gfx/wand.gif[/img]

Re: Frage zu DIS Folien? 2006-09-19 12:11
Anonymer User
Ich erinnere mich daran, dass Herr Menzel den Inhalt von Kapitel 8 in der Vorlesung als nicht "so wichtig" angegeben hat. Nach der Anführung der Wichtigkeit hat er dann eine ca. 5 minütige Summary über die behandelten Themen gegeben. Ich kann nur von meiner Prüfung behaupten, dass es dort keine Relevanz hatte. Aus den diesjährigen Prüfungsprotokolle entnehme ich dies auch.

MFG

BigBFD

Re: Frage zu DIS Folien? 2007-02-06 23:01
Anonymer User
Das Kapitel 8 wurde nicht behandelt, ich hab mit Herrn Menzel geschnackt. Und Herr Ritter erwartet es dieses Semester auch nicht in den Prüfungen.