FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Praktische Informatik (HS)

Lerngruppe / Nachhilfe für SNN-Prüfung 8./9. Februar

Lerngruppe / Nachhilfe für SNN-Prüfung 8./9. Februar 2007-01-16 11:38
kernelpanic
Hallo!

Ich werde wohl am 8.9. Februar eine SNN-Prüfung bei Herrn Stiehl machen. Wenn ich das Skript ansehe, bekomme ich ziemlich schlechte Laune.

Lernt jemand mit?

Re: Lerngruppe / Nachhilfe für SNN-Prüfung 8./9. Februar 2007-01-26 17:37
Anonymer User
Hi, ich hab die Prüfung schon gemacht, aber ich kann dir empfehlen das Buch von Rojas zu nehmen und am besten auch Duda/Hart "Pattern recognition and Scene analysis"auszuleihen…. schlimme Formeln und seitenlange Herleitungen ( z.B) Hotelling will er sowieso nicht wissen. Aber du solltest die Grundlagen schon gut beherrschen und auch einen roten Faden finden. Viel Erfolg!