FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Praktische Informatik (HS)

STE Übung WS06/07

STE Übung WS06/07 2006-10-29 09:12
Anonymer User
Ich war Ende letzter Woche krank und konnte deshalb am Donnerstag nicht zur STE Vorlesung. Soweit ich weiss, sollten dort Übungszettel ausgegeben werden. Könnte netterweise jemand die Aufgaben hier hineinschreiben, wenn es nicht zu viel Arbeit ist? Oder kann mir jemand sagen, wo ich noch einen Übungszettel bekomme? Gab es vielleicht sonst noch wichtige/interessante Informationen über die Übungen? Auf den Internetseiten des SWT-Bereichs habe ich leider nichts gefunden.

Vielen Dank im Voraus

Re: STE Übung WS06/07 2006-10-29 19:57
Torminator
Das würde mich auch interessieren! Kann jemand ein paar Infos geben?

Re: STE Übung WS06/07 2006-10-31 23:49
Anonymer User
Es gibt eine von letztem Jahr:
http://swt-www.informatik.uni-hamburg.de/teaching/lvdetails.php?id=2005218121
Ich denke nicht, daß es sich diesmal was geändert hat.