FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Praktische Informatik (HS)

DIS Buchempfehlungen

DIS Buchempfehlungen 2006-09-03 13:13
Spaceman
Da die Folien alleine zum lernen vielleicht nicht so super gut geeignet sind suche ich noch ein paar Bücher zur Vorbereitung auf die DIS Prüfung. Auf den Folien waren ja leider keine Buchempfehlungen und an meinen NatsWiki account komme ich momentan nicht ran(Passwort vergessen ;)). Weiß nicht ob Menzel da vielleicht noch Buchempfehlungen gemacht hat!? Also wäre es cool, wenn ihr mir ein paar Empfehlungen geben könntet!

Re: DIS Buchempfehlungen 2006-09-03 13:44
Satta
Also, wir haben von Ritter als Buchempfehlung Ullmans "A First Course in Database Systems" bekommen (http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/-/0138613370).

Re: DIS Buchempfehlungen 2006-09-03 13:45
asdf
Auf den Folien waren ja leider keine Buchempfehlungen

Doch es gab dort Buchempfehlungen, IMHO. Zumindest bei den
Menzel-Folien.

Also wäre es cool, wenn ihr mir ein paar Empfehlungen geben könntet!

Schau mal in die Gprots! Dort findest Du auch Literaturangaben.