FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Praktische Informatik (HS)

Aufgaben SNN im SS06

Aufgaben SNN im SS06 2006-08-12 20:33
chiliwack
Hallo allerseits,

kann mir jemand sagen, ob es in SNN in diesem Semester nur die 3 Aufgaben gab, die Prof. Stiehl am Anfang des Semesters verteilt hat, oder ob er später noch mehr verteilt hat?
Aufgrund einer Überschneidung mit einer anderen Lehrveranstaltung konnte ich nur an jeder zweiten Vorlesung teilnehmen und bin mir daher nicht komplett sicher. Ich wäre also für eine Info diesbezüglich sehr dankbar.

Re: Aufgaben SNN im SS06 2006-08-13 14:51
Anonymer User
Ich würde einen Besitzer der Aufgabenzettel bitten, sie online zu stellen, weil ich auch eine andere Veranstaltung zu der Vorlesungszeit besucht habe und die Aufgaben gern bearbeiten würde.

Es wäre schön, wenn sich jemand die Mühe machen könnte.

Dortje

Re: Aufgaben SNN im SS06 2006-08-16 23:02
Anonymer User
Hmpf,
ich brauche die Zettel auch ganz dringend :( Gibt es denn niemanden, der sie aus der Vorlesung hat und sich die Mühe maachen würde, sie kurz einzuscannen oder zu fotografieren??
Wäre sehr dankbar

Gruß