Kann mir jemand sagen, wie es bis jetzt mit den DIS Übungen gehandhabt wurde? Ich habe leider wahrscheinlich bei einer DIS-VL eine Überschneidung mit meinem Ergänzungsfach, will aber mein DIS-Übungsschein machen. War die Abgabe der Aufgaben immer in den VL oder ging das per eMail oder so?
Letztes Jahr sollte man die fertigen Aufgaben in ein Wiki stellen. Die Gruppen konnten sich auch online finden. Schein bekommen, besuchte DIS-Vorlesungen: 2 (Hatte zeitgleich Jura). [img]
http://www.fb18.de/gfx/23.gif[/img]
Legen Sie hierfür bitte unter Teilnehmer-Beiträge eine Wiki-Seite für Ihre Gruppe an, die zur Veröffentlichung des im Laufe der Bearbeitung der DIS-2005-Aufgaben entstehenden Projektberichts dient.
Wie zum Henker mach ich das? Wir hatten den Kram schon schriftlich abgegeben, damit das noch rechtzeitig bei Ritter ankommt, aber ich möchte das natürlich trotzdem noch hochladen.
Wo lege ich eine Wiki-Seite für meine Gruppe an?
Wenn du registriert bist im Wiki, dann gehst du auf die Seite mit den anderen Gruppen und drückst da irgendwo oben oder unten auf etwas, dass etwa bearbeiten heißt. Dann schreibst du euch einfach dazu.
Obwohl ich jetzt eher davon ausgehe, dass das nicht wirklich die Antwort zu deiner Frage war und du dich sonst auch schon in Wikis rumtetümmelt hast?
Ritter
Das ist schonmal falsch, Menzel hällt die Vorlesung alleine, Ritter hat Forschungsfreisemester.
Was hat es genau mit den Peer Reviews auf sich. Wir sollen da ja wohl eine andere Gruppe vorkorrigieren oder? Soll man sich da einfach im Wiki so einen Slot aussuchen und sich bei einer Gruppe eintragen oder sollen vorher irgendwelche Absprachen getroffen werden?
Hat Menzel in der Vorlesung noch ein paar genauere Angaben darüber gemacht, was er in diesen Gesprächsterminen genau macht. Oder um konkreter zu werden: Erwaretet er, dass man den Stoff aus seiner Vorlesung einigermaßen gut draufhat? War zwar häufig in der Vorlesung, habe aber keine Lust mir den ganzen Kram heute noch mal anzugucken.
Und, wie ist es gelaufen?
das ist total locker. einmal aufgaben durchgehen und sagen warum man was gemacht hat. einmal eine frage zur normalform hat er sonst noch gestellt.