FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Praktische Informatik (HS)

VSS Scheinkriterien?

VSS Scheinkriterien? 2006-05-27 17:35
slaYer977
Hallo,

weiß jemand, was man alles machen muss um den Schein in VSS zu bekommen. Am nächsten Freitag ist ja die Fragestunde bei Lahmersdorf.

Was muss man dann im zweiten Teil bei Gryczan machen um den Schein zu bekommen? War leider nicht in seiner Vorlesung, habe nur von Studienkollegen gehört, dass er was von Gruppen und Vorträgen erzählt hat? Lahmersdorf hat dann am letzen Freitag was von Aufgaben lösen kurz erwähnt?

Re: VSS Scheinkriterien? 2006-05-27 23:05
UncleOwen
Letztes Jahr wars so, dass es bei Grycan am Ende auch 'ne Fragestunde gab. Wer sich nicht da drauf verlassen wollte, dass eine ihm genehme Frage gestellt wird, konnte auch seine Loesung zu einer der Uebungsaufgaben vorstellen.

Re: VSS Scheinkriterien? 2006-05-27 23:26
Marrow
Letztes Jahr wars so, dass es bei Grycan am Ende auch 'ne Fragestunde gab. Wer sich nicht da drauf verlassen wollte, dass eine ihm genehme Frage gestellt wird, konnte auch seine Loesung zu einer der Uebungsaufgaben vorstellen.
Hab gehört, dass es dieses Mal wirklich Übungen geben soll in der zweiten Hälfte der Vorlesung, also 14-16.

Zumindest würde ich mich nicht darauf verlassen, dass es so wie letztes Jahr läuft.