FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Praktische Informatik (HS)

DIS - was war da heute los?

DIS - was war da heute los? 2006-04-05 13:56
Fred
Ich bin um 10:45 aus dem ESA A abgehauen, ist Ritter oder Menzel noch aufgetaucht?

Re: DIS - was war da heute los? 2006-04-05 20:44
d-fence
ich glaub wir wahren fast die letzten die gegangen sind (11h oder so) und bis dahin war kein menzel in sicht…

Re: DIS - was war da heute los? 2006-04-06 02:17
Zaphod
Herr Menzel ist noch im Urlaub und kommt erst nächste Woche wieder.

Re: DIS - was war da heute los? 2006-04-06 10:49
asdf
Herr Menzel ist noch im Urlaub und kommt erst nächste Woche wieder.

Wie? Prof. dürfen während in der Vorlesungszeit Urlaub machen? [img]http://www.fb18.de/gfx/3.gif[/img]

Re: DIS - was war da heute los? 2006-04-06 11:32
Faleiro
Er ist zwar "ausserhalb", aber ich glaube kaum, dass es Urlaub ist ;)

Re: DIS - was war da heute los? 2006-04-06 11:58
Popcorn
Ja ja, die Urlaubmacher halten mal wieder zusammen. [img]http://www.fb18.de/gfx/22.gif[/img]

Re: DIS - was war da heute los? 2006-04-06 22:09
Joker
Schon eine tolle Aktion über hundert Studenten einfach mal so in der ersten Vorlesung ohne Ankündigung sitzen zu lassen. [img]http://www.fb18.de/gfx/13.gif[/img]

Ist er denn Dienstag wieder da? Ich komme ungern umsonst zu einer Vorlesung um 8 Uhr.

Re: DIS - was war da heute los? 2006-04-09 21:46
mezzomix
Schon eine tolle Aktion über hundert Studenten einfach mal so in der ersten Vorlesung ohne Ankündigung sitzen zu lassen. [img]http://www.fb18.de/gfx/13.gif[/img]

Ist er denn Dienstag wieder da? Ich komme ungern umsonst zu einer Vorlesung um 8 Uhr.

Und? Weiß jemand obs morgen früh stattfindet?

Re: DIS - was war da heute los? 2006-04-09 22:03
Joker
Da er heute auch die Seite zur Vorlesung aktualisiert hat, gehe ich mal davon aus.