FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Praktische Informatik (HS)

DIS: Folien unterlagen

DIS: Folien unterlagen 2006-04-05 20:00
Anonymer User
Hi,

konnte leider am 06.04.06 nicht bei DIS sein.
Habe vorhin gelesen das es nicht stattgefunden hat oder erst später.
Weiss jemand wo man die Folien bekommt?? Habe leider den link nicht dazu. Habe irgendwas mit registrierung gehört. Muss man sich vorher irgendwo bei Menzel anmelden??

Re: DIS: Folien unterlagen 2006-04-05 20:02
DJ-SilVerStaR
Hi,

konnte leider am 06.04.06 nicht bei DIS sein.
Habe vorhin gelesen das es nicht stattgefunden hat oder erst später.
Weiss jemand wo man die Folien bekommt?? Habe leider den link nicht dazu. Habe irgendwas mit registrierung gehört. Muss man sich vorher irgendwo bei Menzel anmelden??

NATs => Wiki => anmelden und warten bis du freigeschaltet wirst

Re: DIS: Folien unterlagen 2006-04-06 01:01
Anonymer User
Danke für die Auskunft!! :) [img]http://www.fb18.de/gfx/danke.gif[/img]

Re: DIS: Folien unterlagen 2006-04-06 09:42
Farcon
So wie ich das sehe passiert da erstmal nix; Menzel im Urlaub Ritter hat Forschungssemester, die Seite für diese Vorlesung ist bisher nicht mehr als ein Template.

Die Folien für Ritters Teil gibt im Bereich VSS, da hat er einfach die Folien aus dem letzten Jahr genommen:

http://vsis-www.informatik.uni-hamburg.de/teaching/ss-05/dis/